REWE Reincke - Augsburg

Adresse: Jakoberwallstraße 9, 86153 Augsburg, Deutschland.
Telefon: 8215670304.
Webseite: rewe.de.
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Salatbar, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1038 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von REWE Reincke

REWE Reincke - Ihr Supermarkt in Augsburg
===========================================

In der Jakoberwallstraße 9, im Herzen von Augsburg, finden Sie den REWE Reincke Supermarkt. Mit einer langjährigen Erfahrung und einem umfangreichen Angebot an Produkten, ist REWE Reincke eine der besten Anlaufstellen für Ihren täglichen Einkauf.

Charakteristiken und Angebot
----------------------------------

REWE Reincke ist ein Supermarkt, der eine große Auswahl an Produkten anbietet. Hier finden Sie alles, was Sie für Ihren täglichen Bedarf benötigen, einschließlich Frischwaren, Tiefkühlprodukte, Getränke, Haushaltswaren, Drogerieartikel und vieles mehr. Eine der Spezialitäten des Marktes ist die große Auswahl an Bioprodukten, die für die Kunden zur Verfügung stehen.

Ein weiteres Highlight des REWE Reincke Supermarkts ist die Salatbar und die Verzehrfertig zubereiteten Speisen. Hier können Sie sich mit frischen Salaten und leckeren Gerichten für unterwegs versorgen. Für diejenigen, die bequem von zu Hause aus einkaufen möchten, bietet REWE Reincke einen Lieferdienst an, bei dem Sie Ihre Bestellung am gleichen Tag erhalten.

Barrierefreiheit und Zahlungsmöglichkeiten
---------------------------------------------------

Der REWE Reincke Supermarkt ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Die Kunden können mit verschiedenen Zahlungsmethoden bezahlen, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Standort und Kontaktinformationen
---------------------------------------

Die Adresse des REWE Reincke Supermarkts lautet Jakoberwallstraße 9, 86153 Augsburg, Deutschland. Sie erreichen den Markt telefonisch unter 8215670304. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von REWE Reincke unter rewe.de.

Kundenbewertungen und Durchschnittliche Meinung
---------------------------------------------------

Dieses Unternehmen hat 1038 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.1/5. Die Kunden schätzen die große Auswahl an Produkten und die Möglichkeit, bequem von zu Hause aus einkaufen zu können.

Fazit und Empfehlung
-------------------------

Insgesamt ist REWE Reincke ein empfehlenswerter Supermarkt in Augsburg. Mit einer großen Auswahl an Produkten, einer bequemen Abholung im Geschäft oder Lieferung nach Hause, einer rollstuhlgerechten Ausstattung und vielen Zahlungsmöglichkeiten, ist REWE Reincke eine gute Wahl für Ihren täglichen Einkauf. Wir empfehlen Ihnen, die Website von REWE Reincke zu besuchen, um mehr über das Angebot und die Dienstleistungen des Marktes zu erfahren.

Empfehlung: Besuchen Sie die Website von REWE Reincke und entdecken Sie die große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen. Kontaktieren Sie den Markt telefonisch oder persönlich für weitere Informationen und eine individuelle Beratung. Wir sind sicher, dass Sie mit dem Angebot und dem Service von REWE Reincke zufrieden sein werden.

Bewertungen von REWE Reincke

REWE Reincke - Augsburg
G B
5/5

Bitte nicht übertreiben !!! Ich persönlich bin immer zufrieden die Angestellten sind freundlich höflich der Markt ist sauber alles ist übersichtlich bei Fragen wird geholfen also bitte die Tatsachen nicht verdrehen

MFG

REWE Reincke - Augsburg
Philip H
1/5

Der Kunde ist hier scheinbar nicht der König, wohl aber das Smartphone,welches sich über einen quasi dauerhaften Blickkontakt freuen darf.Begrüßung und Verabschiedung? Fehlanzeige! Habe schon öfter überlegt zu fragen, warum die Selbstzahlerkassen eigentlich nie geöffnet sind, würde das aber nie fragen wollen, weil ich schon öfter erlebt habe, wie der Chef, der übrigens von allen am meisten am Handy hängt, auf Fragen von Kunden reagiert. Herablasdend und unfreundlich. Kleiner Denkanstoß von meiner Seite, wenn das Handy wirklich einen so wichtigen Stellenwert im Leben einnimmt: mit den geöffneten Selbstzahler Kassen könnten einige Mitarbeiter sich zurückziehen und sich stundenlang WhatsApp Nachrichten etc. anschauen, hätte doch für alle Beteiligten etwas.
Sehr positiv erwähnen muss man den wunderschönen Umbau, der aber definitiv ein freundlicheres Team und einen angebrachten Kundenumgang verdient hätte. So bleibt leider nur jedes Mal eine enttäuschende Erfahrung zurück, da man sich hier nicht mal im entferntesten wertgeschätzt fühlt.

REWE Reincke - Augsburg
Sanne D.G.
1/5

Ich bin entsetzt über das Verhalten des Rewe-Mitarbeiters an der Kasse. Vor mir war eine Kundin die einen Arm nicht bewegen konnte, weil sie eine Schiene trug. Der Kassierer hat sich überhaupt nicht bemüht der Dame zu helfen, statt dessen las er seelenruhig in seiner Zeit weiter. Ich war gerade dabei meine Einkäufe auf das Kassenband zu legen und konnte das Geschehen genau beobachten.
Das war auf jeden Fall mein letzter Einkauf in diesem Laden.

REWE Reincke - Augsburg
Hüseyin Sümer
1/5

Ich glaube die Grundvoraussetzung um hier angestellt zu werden ist: unfreundlich, demotiviert und möglichst wenig den Job zu haben. Ich habe noch nie so unfreundliche Mitarbeiter in einem REWE gesehen und erlebt.

Der Inhaber versucht systematisch Kunden abzuzocken. Einmal war ich hier einkaufen und ich habe für 15 Euro eingekauft. Bezahlt habe ich mit einem 50 Euro Schein. Der Herr an der Kasse wollte mir 5 Euro als Wechselgeld geben. Als ich ihn darauf angesprochen habe das mir 30 Euro fehlen wurde mir das Geld in einem sehr unfreundlichen Ton mit einem "Ja Hoffentlich stimmt das auch" zurückgegeben. Das Geld welches man dem Herren übergibt wird oft wie von einer Schnappschildkröte an sich genommen.

Außerdem werden oft reduzierte Artikel welche wegen MHD oder weiteres reduziert sind *NICHT*! An der Kasse reduziert.

Die Produktpalette ist zufriedenstellend, nichts besonderes. Das setze ich als Kunde Vorraus, dafür gibt es keinen Punkt.

Ein weiterer Punkt:

Die Wartezeiten sind für einen Supermarkt extrem lang und die SB Kassen sind geschlossen. Kein Vergleich in einem Aldi, Lidl oder einem anderen REWE in Augsburg.

Ich möchte mich hier auf meine subjektive Wahrnehmung verlassen und meine eindrücke und Erlebnisse schildern. Ich würde mir als Kunde mehr Freundlichkeit und nicht das Gefühl das ich fehl am Platz bin. Ich meide diesen Laden soweit es nur geht.

Verbesserungswünsche:

- freundlicheres Verhalten gegenüber Kunden
- reduzieren der Wartezeit durch den Einsatz der SB Kasse

REWE Reincke - Augsburg
Max Sunstrayer
1/5

Absolut NEIN! Es ist immer nur eine Kasse auf. Der Laden hat auch extra Selbstbeteiligungskassen, die sind aber einfach mal IMMER geschlossen! WER MACHT SO ETWAS!! Wenn schon Arbeit an den Kunden abgegeben wird mit diesen Dingern, dann schaltet sie wenigsten ein! Wenn man dann mal freundlich Nachfragt wie es mit einer 2. Kasse sei (weil die Schlange quere durch den Laden reicht) wird man angeschnauzt. Danke, kein Geld von mir für Respektlosigkeit.

REWE Reincke - Augsburg
Andreas Kragler
1/5

Hilfe, ein KUNDE!!! Na dann mach doch endlich mal die die SB Kassen an, musste nicht arbeiten. Schön, dass es auch noch andere Supermärkte auf meinem Nachhauseweg gibt.

Schade, dass ich nach so langer Zeit diese Bewertung abgeben muss, aber dieser Rewe wird für mich nur noch eine Notlösung sein, obwohl ich direkt daneben wohne. Mein Tip: Das Management austauschen, sonst wird es hier in absehbarer Zeit dunkel.

Ich freue mich schon auf die Spam-Antwort von eurem Kundenservice-Bot. Braucht kein Mensch, aber macht mal.

REWE Reincke - Augsburg
Ben Ebelt
1/5

Auch hier. Der Mitarbeiter an der Kasse, der nicht mal ein „Hallo“ oder „Guten Abend“ rausbringt. Wie viel Bock muss man auf seinen Job haben?

Hey Oliver, wenn Ihr eine Unternehmensberatung braucht, dann such Dir eine oder sag Bescheid. Und Du darfst diese Bewertung gerne wie eine Email behandeln. Lies doch mal die vorhergehenden Rezensionen durch. Es liegt offensichtlich an einem Mitarbeiter. Und das fällt anscheinend auf. Wie wäre es, wenn Ihr das gefälligst selbst an die Marktleitung weiterleitet? Alternativ gerne über rewe.de/kontakt ?

REWE Reincke - Augsburg
Nina
1/5

Der Inhaber ist leider super unfreundlich. Wie er mit Kunden umgeht geht gar nicht (leider schon mehrfach erlebt). Hallo und Tschüss kennt er nicht, hängt nur am Handy und wenn man (höflich) etwas fragt, wird man angemotzt. Kundenservice gleich null.
Seit dem Umbau gibt es außerdem Selbstbedienungskassen, wobei sich der Sinn für mich nicht erschließt, da diese immer geschlossen haben und man weiterhin ewig an der Kasse anstehen darf..

Nähe zum Wohnort und gute Produkte, ansonsten würde ich hier niemals einkaufen gehen!

Go up