REWE ready Rostock - Rostock

Adresse: Timmermannsstrat 4a, 18055 Rostock, Deutschland.

Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, WC, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

📌 Ort von REWE ready Rostock

REWE ready Rostock Timmermannsstrat 4a, 18055 Rostock, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von REWE ready Rostock

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

REWE ready Rostock ist ein Supermarkt, der sich in der Timmermannsstrat 4a, 18055 Rostock, Deutschland, befindet. Der Markt ist bekannt für seine vielfältigen Bioprodukte und verzehrfertig zubereiteten Speisen. Die Adresse ist leicht zu finden und der Markt ist auch mit dem Auto gut zu erreichen, da es einen rollstuhlgerechten Parkplatz gibt.

Ein weiterer Vorteil von REWE ready Rostock ist der kontaktlose Lieferdienst. Wenn Sie also keine Lust haben, einkaufen zu gehen, können Sie Ihre Einkäufe einfach online bestellen und sie werden zu Ihnen nach Hause geliefert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und es gibt auch einen rollstuhlgerechten Eingang.

REWE ready Rostock akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Es gibt auch eine Toilette vor Ort. Das Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business, von denen die durchschnittliche Bewertung bei 2.5/5 liegt.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem Supermarkt sind, der eine große Auswahl an Bioprodukten und verzehrfertigen Speisen anbietet, ist REWE ready Rostock eine gute Wahl. Mit seinem kontaktlosen Lieferdienst, rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz sowie den verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten ist der Markt gut ausgestattet und kundenfreundlich. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Bestellung aufzugeben.

👍 Bewertungen von REWE ready Rostock

REWE ready Rostock - Rostock
Calvin Jesper
1/5

Es ist leider wirklich so wie die anderen geschrieben haben. Das Konzept an sich finde ich sehr gut, vor allem für solche E-auto Ladeparks allerdings ist die Unsetzung leider miserabel. Man bekommt nicht alles was man bestellt oder einfach irgend etwas anderes. Wir haben 2 Bestellungen getätigt, bei der ersten Bestellung waren es 2x Schocko drinks, 1x Pringles und 1x Haribo Pico-Balla. Als erstes kam ein Schock drink raus geschossen, die Pico-Balla blieben allerdings leider hängen und sind irgendwo hinten runtergefallen. Bei der Zweiten Bestellung habe ich nochmal Pico-Balla und einen Lassi bestellt, dieses mal blieben die Pico-Balla nicht hängen allerdings habe ich statt meinen Lassi nur Pom Bären bekommen. Irgendwie wars ja ganz lustig aber natürlich nicht auf Dauer. Bitte Probleme Fixen oder abschalten das ding, da es sonst ziemlicher Betrug ist.

REWE ready Rostock - Rostock
Robert Kleeberg
1/5

Wenn man etwas benötigen sollte, geht oder fahrt besser woanders hin.
Entweder ist das Teil leer oder in Wartung.
Nette Idee, allerdings taugt es in der Umsetzung wie REWE es handhabt in der Wurzel nichts.

REWE ready Rostock - Rostock
123 456
1/5

Leider nur ein kleines Kiosk Angebot zu Tankstellenpreisen. Schade das hier die Möglichkeit verspielt wird tatsächlich Kunden dauerhaft zu halten und ein vernünftige BRAUCHBAREN 24 Stunden Einkaufsmöglichkeit von den einfachsten Alltagskonsumgütern anzubieten. Jede Tankstelle hat ein besseres Angebot.
Und wenn man 10 Meter weiter eine hat fährt man halt wieder da hin.

REWE ready Rostock - Rostock
Mario „Schlaumeier“ Böttcher
1/5

Wenn es die Möglichkeit gäbe 0 Sterne zu vergeben, wäre das hier erstmals der genau richtige Ort. Der Automaten-Markt Rewe ready steht eigentlich perfekt am sehr guten neuen Ionity Ladepark. Das es dabei Anlaufschwierigkeiten geben kann ist nicht schlimm. Schwierig wird es aber wenn der vor Ort anwesende Leckerland Mitarbeiter sehenden Auges nichts unternimmt und das trotz mehrfacher Aufforderung. Folgendes ist mir passiert. Ich war hier um mein Auto zu laden und zwar am 26.12.2023 und am 29.12.2023. An beiden Tagen habe ich mich in der Wartezeit auch in den ready begeben und kleine Snacks geordert. Bis zum
Kassiervorgang war alles wie schon in den Malen zuvor. Dann setzte sich das Fließband in Gang. Es kam aber nichts. Nach einer Weile stellte sich das Fließband ab und bedankte sich für den Einkauf. Nur der kam ja gar nicht. Es kam auch kein Bon. Am 29.12.2023 versuchte ich das ganze noch einmal. Kann ja mal ein Fehler sein. Es passierte jedoch genau das selbe. Dieses Mal schien ich aber Glück zu haben. Im selben Moment kam
nämlich ein Leckerland LKW mit Ware für den Automaten. Der Fahrer teilte mir mit, das er nichts tun könne, ich solle mich an den Lagermitarbeiter im Container wenden. Gemeinsam haben wir dort geklopft. Tatsächlich ging der Container hinten auf und ein Mitarbeiter, der also gemerkt haben muss das ich zwar bestellt hatte aber keine Ware bekommen hatte kam raus, teilte mir aber mit das er auch nichts tun könne. Er wüsste auch das der Automat nicht funktioniert. Ich habe ihn dann gebeten den Automaten abzuschalten damit nicht noch mehr Kunden darauf rein fallen. Er teilte mir mit, er könne nichts tun. Er weigerte sich auch einen Zettel an den Automaten zu machen, obwohl er wusste dass das Gerät Geld abbucht aber nicht liefert und auch kein Bon raus kommt. Daher habe ich Zettel mit Klebeband an dem Gerät befestigt. Er hat, als er dies bemerkte die Zettel wieder abgemacht, mir mit der Polizei gedroht, da dies Sachbeschädigung sei.

Als ich nach 20 min weggefahren bin war das Display plötzlich im Service-Modus. Auf meinem Konto konnte ich nun sehen das beide Bezahlvorgänge abgebucht worden sind. All das ohne Ware. Ich habe mich an den Rewe Kundenservice gewandt. Dort hat man mir eine Rückmeldung zugesagt auf die ich seit einer Woche warte.

Mein Ergebnis - Finger weg von dem Laden. 50 meter weiter sind Aldi, Metro und nen Burger King. Da verliert man kein Geld!

REWE ready Rostock - Rostock
jeskelA
5/5

Ich bin begeisterter Nutzer dieser Box und kaufe dort mehrfach die Woche ein. Dafür ein herzliches Dankeschön an Lekkerland.

REWE ready Rostock - Rostock
Erik Seeck
5/5

Hat alles geklappt. Gute Möglichkeit auch an Tagen wo alle anderen Geschäfte geschlossen haben, Kleinigkeiten zu kaufen.

REWE ready Rostock - Rostock
Sebastian (Nahke)
3/5

Ich habe an dem neuen Ladepark mein Fahrzeug aufgeladen und wollte nebenbei etwas vom Automaten kaufen. Allerdings war alles ausverkauft. Kein Kaffee kann gar nichts. Am Ende habe ich dann mir eine Cola in Dosenform gegönnt die kam auch raus.

REWE ready Rostock - Rostock
Mi Fo
2/5

Leider sehr schlechtes Konzept. Sehr teuer und dann kein Bon erhalten, Ware aber auch nicht. Kein Telefonkontakt. Man muss mühevoll ein Formular ausfüllen, direkt mit Adresse und IBAN und Bon-Nummer, die ich nicht bekommen habe. Daraufhin keinerlei Bestätigung per Email. Sehr bedenklich. Dann gehe ich lieber über die Straße zum Aldi.
UPDATE: Kosten wurden mir schnell und unkompliziert erstattet. Dafür gibt es einen Stern mehr.

Go up