REWE Ahlmann EH oHG - Kamen

Adresse: Kampstraße 8, 59174 Kamen, Deutschland.
Telefon: 23079107140.
Webseite: rewe.de
Spezialitäten: Supermarkt, Lebensmittelhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Bioprodukte, Salatbar, Verzehrfertig zubereitete Speisen, WC, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 800 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von REWE Ahlmann EH oHG

REWE Ahlmann EH oHG Kampstraße 8, 59174 Kamen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von REWE Ahlmann EH oHG

  • Montag: 07:00–22:00
  • Dienstag: 07:00–22:00
  • Mittwoch: 07:00–22:00
  • Donnerstag: 07:00–22:00
  • Freitag: 07:00–22:00
  • Samstag: 07:00–22:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung von REWE Ahlmann EH oHG, formell und auf Deutsch verfasst:

REWE Ahlmann EH oHG: Ein Überblick

REWE Ahlmann EH oHG ist ein etablierter Supermarkt in Kamen, Nordrhein-Westfalen, der seinen Kunden eine breite Palette an Lebensmitteln und Dienstleistungen bietet. Das Unternehmen hat sich einen Namen gemacht durch seinen Fokus auf frische Produkte, eine gute Auswahl und eine hohe Serviceorientierung. Die Adresse ist Kampstraße 8, 59174 Kamen, und die Telefonnummer lautet 23079107140. Für weitere Informationen und aktuelle Angebote steht die Webseite unter [https://www.rewe.de/marktseite/kamen/1941884/rewe-markt-kampstrasse-8/](https://www.rewe.de/marktseite/kamen/1941884/rewe-markt-kampstrasse-8/) zur Verfügung.

Spezialitäten und Angebotsvielfalt

Als Supermarkt und Lebensmittelhändler bietet REWE Ahlmann EH oHG ein umfangreiches Sortiment. Neben den klassischen Produkten des täglichen Bedarfs, wie Brot, Milch, Wurstwaren und Käse, finden Kunden hier eine große Auswahl an frischem Obst und Gemüse. Besonders hervorzuheben ist die Salatbar, die eine große Vielfalt an Zutaten für frische Salate bietet. Neben den frischen Produkten werden auch verzehrfertig zubereitete Speisen angeboten, die eine schnelle und einfache Mahlzeit ermöglichen. Es gibt auch eine Auswahl an Bioprodukten für gesundheitsbewusste Kunden.

Weitere Dienstleistungen und Ausstattung

Um den Kunden einen möglichst komfortablen Einkauf zu ermöglichen, bietet REWE Ahlmann EH oHG eine Reihe von zusätzlichen Dienstleistungen an. Dazu gehören:

Lieferdienst: Für Kunden, die es nicht persönlich schaffen, können die Produkte bequem nach Hause geliefert werden.
Abholung im Geschäft: Die bestellten Produkte können direkt im Geschäft abgeholt werden.
Lieferservice am gleichen Tag: Für dringende Bedürfnisse ist eine Lieferung am selben Tag möglich.
Rollstuhlgerechte Einrichtungen: Der Eingang, Parkplätze und Toiletten sind rollstuhlgerecht ausgestattet, um allen Kunden den Zugang zu erleichtern.
* Weitere Annehmlichkeiten: Es stehen WLAN-Hotspots zur Verfügung, eine Selbstbedienungskasse verkürzt die Wartezeiten, und es ist eine große Auswahl an Bezahlmethoden (Debit- und Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC) vorhanden. Zudem werden Akkus/Batterien und Elektroteile angeboten sowie Leuchtmittel.

Bewertungen und Gesamteindruck

REWE Ahlmann EH oHG verfügt über eine hohe Anzahl an positiven Bewertungen auf Google My Business (ca. 800 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.2/5). Die Kunden schätzen vor allem die gute Auswahl, die Frische der Produkte und den Komfort durch angebotene Dienstleistungen. Die Selbstbedienungskasse und der kostenlose Parkplatz werden ebenfalls oft hervorgehoben.

Fazit und Empfehlung

REWE Ahlmann EH oHG ist ein zuverlässiger Supermarkt mit einem breiten Angebot und einem Fokus auf Kundenzufriedenheit. Die ausgezeichnete Ausstattung und die vielfältigen Dienstleistungen machen den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis. Für detailliertere Informationen, aktuelle Angebote und die Möglichkeit, die Produkte bequem online zu bestellen, wird die Webseite unter [https://www.rewe.de/marktseite/kamen/1941884/rewe-markt-kampstrasse-8/](https://www.rewe.de/marktseite/kamen/1941884/rewe-markt-kampstrasse-8/) empfohlen. Kontaktieren Sie das Team von REWE Ahlmann EH oHG, um mehr zu erfahren und Ihren Einkauf zu planen

👍 Bewertungen von REWE Ahlmann EH oHG

REWE Ahlmann EH oHG - Kamen
Dirk A.
3/5

Das Personal ist nicht übermäßig freundlich und Fragen zum Sortiment kann man sich schenken. Wer etwas Bestimmtes sucht, schaut am besten selbst. Positiv ist die SB-Kasse, die die Wartezeit an der Kasse verkürzt, und der kostenlose Parkplatz, wenn eine Stunde Parken nicht überschritten wird. In dieser Zeit ist der Einkauf bequem zu erledigen.

REWE Ahlmann EH oHG - Kamen
Tomek 2.
1/5

Wenn man was umbedingt braucht kann man da mal einkaufen aber sonst ungern.Dieser Rewe ist echt nicht weiter zu empfehlen weil die Mitarbeiter sehr unfreudlich sowie die Detektive sind.So an sich ist es ok von der Hygiene und einen Überblick hat man soweit eigentlich auch nur wie gesagt am schlimmsten sind die Detektive.Ein Detektiv hat letztens meine Freundin kontrolliert und das ohne Grund.Als sie ihn fragte warum er sie Kontrollieren möchte kamen irgendwelche Ausreden damit er überhaupt was sagen kann und glaubwürdig rüber kommt.

REWE Ahlmann EH oHG - Kamen
Melanie K.
5/5

Das Personal ist immer freundlich, vor allem an der Fleischtheke. Die Obst- und Gemüseabteilung ist immer aufgefüllt und frisch. Das Geschäft ist immer sauber und es ist angenehm hier einkaufen zu gehen. Sehr selten, dass man etwas nicht bekommt was man braucht.

REWE Ahlmann EH oHG - Kamen
Danny
5/5

Der Rewe ist super sortiert sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter sind auch immer freundlich bis jetzt gewesen👍🏼am besten ist allerdings die Fleisch Theke. Wenn ich mal auf n Sprung bin bei der Arbeit,hol ich mir immer was leckeres von der heißen Theke🤤Und die Bedienung von Kai Litskofki ist auch immer mit einem kleinen netten Plausch verbunden. Für mich der beste Rewe mit einer tollen Fleisch Auswahl. 👍🏼

REWE Ahlmann EH oHG - Kamen
Florian F.
1/5

SB Kassen eingeführt. Weniger Mitarbeiter vor Ort. Ich darf die Arbeit nun selbst erledigen. Weder die Produkte sind dadurch günstiger, noch verdienen die Mitarbeiter mehr. Dafür wird der nette Rewe Kaufmann noch etwas "wohlhabender". Schöne neue Welt. Ich gehe woanders einkaufen.

REWE Ahlmann EH oHG - Kamen
Double R. C.
2/5

Die Option mit Click&collect ist echt super. Zum Nachteil ist aber das gefühlt kein Mitarbeiter sich dafür verantwortlich fühlt. Nach 10 Minuten und dem 3ten klingeln kam eine junge Frau. Diese sagte mir das sie es „noch nie“ gemacht habe und damit hörte es auf. Wir starrten uns gefühlt weitere 5 Minuten an bis ein anderer Mitarbeiter kam. Dieser gab mir meine Kisten raus. Als ich Tüten geholt habe verschwand er an eine der Kassen. Somit musste ich wieder warten. Irgendwann kam eine dritte Mitarbeiterin die den Vorgang endlich abschließen konnte. Kleiner Tipp. Vielleicht die vielen jungen und neuen Kräfte auch gerne an dieser Kasse ausbilden, sodass es reibungsloser abläuft. Auch Fehlartikel werden nicht ausgetauscht bzw. ersetzt wie man es in anderen Filialen kennt. Komme jede Woche vorbei. Immer neue Gesichter und keiner weiß richtig wie es funktioniert. Dennoch werde ich diesen Service gerne weiter nutzen in der Hoffnung auf Besserung.
Lg

REWE Ahlmann EH oHG - Kamen
Uta T.
4/5

Besten Brötchen weit und Breit!
Kuchen klein und Teuer. Andere Bäcker haben mehr Kuchen und doch günstiger.

REWE Ahlmann EH oHG - Kamen
Vorname N.
4/5

Neues Einkaufserlebnis bei Rewe!
Heute durfte ich neugierig das seit ca. einer Woche nutzbare Selbstscanverfahren im Rewe ausprobieren und finde es grundsätzlich ansprechend.

Wie funktioniert es? Einfach Scanner schnappen und diesen mit durch den Rewe tragen. Entweder den Strichcode am Preisschild scannen (Obst und Gemüse, Backwaren) oder direkt an der Verpackung des Produkts. Den QR -Code auf dem Scanner an der SB Kasse abscannen und bezahlen.

+ Rewe scheint innovativ zu sein und verstanden zu haben, was Digitalisierung bedeuten kann und welchen Mehrwert dies für das Kundenerlebnis schafft.

+ Es trifft den Zahn der Zeit, denn es soll den Kunden dabei unterstützen, seinen Einkauf schneller abzuwickeln. Wir alle stehen ständig unter Zeitdruck. Jede Zeitersparnis ist ein Gewinn.

+ Rewe reduziert Personalkosten und lange Schlangen durch SB- Kassen.

+ Wären die Strichcodes wirklich alle funktionsfähig gewesen, wäre ich ziemlich schnell wieder raus gewesen.

+ freundliche Hilfestellung durch einen netten Mitarbeiter für Rückfragen oder als die Kasse nicht funktionierte.

+ im Scanner kann man sich auch Rabattaktionen etc. anzeigen lassen

+ der Scanner rechnet in Echtzeit deine aktuelle Ersparnis zu deinem bisher gescannten Warenkorb aus.

+ es wird nach dem Einkauf nach Feedback gefragt

+ /- sehr freundliche aber ahnungslose Kolleginnen an der Kasse, die helfen wollten, aber nicht konnten. Ich nahm sie als nett und verunsichert wahr.

- aus meiner Perspektive sollte Personal ausreichend geschult sein. Gerade neue und innovative Dienste können durch Mitarbeiter nah an den Kunden gebracht werden und das Erlebnis im Geschäft zu einem Highlight machen. Leider schien es, als hätte nur der hilfsbereite Mann einen Plan. Wobei das auch nur eine Momentaufnahme war und nicht maßgebend für alle anzusehen ist.

- es fehlten Strichcodes. Beispiel: im Regal links liegen Gurken mit Preis und Code. Rechts mitten im Gang stehen auch noch mal Gurken aber ohne Etiketten oder Beschilderung. Es sollten immer überall die Codes zum scannen ersichtlich sein. Woher soll ich wissen, dass links auch noch mal Gurken liegen, welche den gleichen Preis haben? Rückfragen kosten mich Zeit. Also kaufe ich die Gurken vielleicht nicht, obwohl es hätte so einfach sein können.

- Kartoffeln waren nicht scannbar. Das Gerät sagte mir, dass ich damit zur Kasse muss. Habe sie nicht gekauft, weil ich ja schnell raus wollte und ich verstand es so, dass ich mich hätte anstellen müssen. Cool wäre hier die direkte Feedbackfunktion im Gerät, wenn etwas nicht scannbar ist. Vielleicht würde dann eine automatische Mitteilung an Verantwortliche gehen, die das Problem schnell beheben können.

Alles in Allem eine für mich schöne und innovative Idee. Danke REWE, dass du Kunden effizienter machen möchtest 👍🏼 Ich hoffe, dass sich sowas durchsetzt und mir meine Einkaufspflichten und damit mein Leben erleichtert.

Go up