MediaMarkt Castrop-Rauxel - Castrop-Rauxel

Adresse: Siemensstraße 16, 44579 Castrop-Rauxel, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3375 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von MediaMarkt Castrop-Rauxel

MediaMarkt Castrop-Rauxel Siemensstraße 16, 44579 Castrop-Rauxel, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Castrop-Rauxel

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

MediaMarkt Castrop-Rauxel: Una experiencia de compra inolvidable en Castrop-Rauxel

Dirección y Contacto:

Adresse: Siemensstraße 16, 44579 Castrop-Rauxel, Deutschland.

Telefon: 22122243333

Webseite: mediamarkt.de

Características y Servicios:

MediaMarkt Castrop-Rauxel ofrece una amplia variedad de productos y servicios para satisfacer todas las necesidades de sus clientes. Algunas de las especialidades incluyen:

  • Accus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Además, este centro comercial cuenta con varios beneficios adicionales, como:

  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Schneller Einkauf möglich

Bewertungen y Opiniones:

Durante la revisión de Google My Business, MediaMarkt Castrop-Rauxel ha recibido una media de 4,1/5 de 3375 evaluaciones, lo que demuestra la satisfacción de la mayoría de sus clientes.

Recomendación:

Para aquellos que buscan una tienda de electrodomésticos y electrónica de confianza en Castrop-Rauxel, MediaMarkt Castrop-Rauxel es una excelente opción. Con su amplia variedad de productos y servicios, es ideal para encontrar lo que necesitan. Además, su ubicación en Siemensstraße 16, 44579 Castrop-Rauxel, Deutschland, la hace fácil de acceder. No duden en visitar su página web para conocer más sobre sus productos y servicios y aprovechar las oportunidades de entrega y abholage convenientes. No esperen más Visiten MediaMarkt Castrop-Rauxel hoy mismo.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Castrop-Rauxel

MediaMarkt Castrop-Rauxel - Castrop-Rauxel
Silke S.
5/5

Top-Beratung – freundlich, kompetent und zuverlässig!

Wir haben zuerst telefonisch mit Herrn Biernbaum gesprochen, weil wir gezielt nach einem bestimmten Produkt gesucht haben. Schon am Telefon war er sehr freundlich, kompetent und hat uns genau die Informationen gegeben, die wir brauchten.

Heute waren wir dann persönlich im Markt, und unser positiver Eindruck wurde noch einmal bestätigt. Er hat sich Zeit genommen, uns erneut beraten und alle Versprechen aus dem Telefonat eingehalten.

Ein ganz großes Lob für diesen erstklassigen Service! Genau so wünscht man sich eine Beratung – wir kommen gerne wieder.

MediaMarkt Castrop-Rauxel - Castrop-Rauxel
Helene B.
1/5

Habe vor ein paar Monaten einen Controller bei denen gekauft, ich habe extra für 20€ eine PlusGarantie gekauft und jetzt hat der Controller Stick-Drift und funktioniert nicht mehr richtig. Ich wollte ihn umtauschen und jetzt wurde mir gesagt das sei nicht möglich, da ich das selbst verursacht hätte.
Kann den Laden nicht weiter empfehlen die ziehen einen ab und man kann nicht mal mehr was umtauschen wofür man extra mehr bezahlt hat damit es länger gültig ist und mehr beinhaltet!

MediaMarkt Castrop-Rauxel - Castrop-Rauxel
Denis S.
1/5

Super unfreundlich. Haben eine stunde gewartet auf eine online bestellung, bei der nicht mal nachgeguckt wurde ob sie da ist (aber im markt verfügbar wäre) und am Ende sogar kaputt war. Andere kunden die später kamen wurden auch vorgezogen

MediaMarkt Castrop-Rauxel - Castrop-Rauxel
Daniel W.
5/5

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wir sind absolut begeistert von der Geschäftskundenbetreuung im MediaMarkt Castrop-Rauxel! Herr Jahn Birnbaum und Mariusz Gorzawski kümmern sich mit außergewöhnlichem Engagement um unser Unternehmen – und das zu 1000%! Sie übertreffen regelmäßig unsere Erwartungen mit ihrem herausragenden Service, ihrer Kompetenz und ihrer lösungsorientierten Beratung.

Es ist großartig, so einen verlässlichen und professionellen Partner an unserer Seite zu haben. Vielen Dank für eure erstklassige Unterstützung – wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! 🙌✨

MediaMarkt Castrop-Rauxel - Castrop-Rauxel
Neil M.
5/5

Gestern wurde ich von Herr Laatz super beraten, bei einem Kauf von einem Gaming Monitor. Fachlich sehr Kompetent und freundlich. Ich gehe immer gerne hier einkaufen.

MediaMarkt Castrop-Rauxel - Castrop-Rauxel
Sey T.
1/5

Wir waren oft im Mediamarkt jeder Mitarbeiter sagt etwas anderes zu einer Rückgabe ohne Karton. Beim ersten Mal wurde gesagt ohne Karton darf man nicht zurückgeben, dann plötzlich kam ne andere Mitarbeiterin und meinte, kriegen wir weniger Geld ohne karton. Dann Haben wir den Dyson das zweite Mal gekauft und beim zweiten Mal kam raus, dass das Produkt schon gebraucht ist. Also wurde uns eine B Ware verkauft. Als wir das bemerken, wollten wir es wieder zurückgeben und danach wurde uns kein Produkt mehr verkauft. Obwohl wir im Monat 2-3 teure Produkte kaufen wurden wir da so eklig behandelt! Wir wollten uns natürlich zum dritten Mal ein Dyson Staubsauger kaufen Weil der erste war defekt der zweite war benutzt Dritten Mal haben die uns einfach gesagt, dass die uns keinen mehr verkaufen da dachte ich mir auch. Sind wir auf einem Basar ?

MediaMarkt Castrop-Rauxel - Castrop-Rauxel
Dustin W.
1/5

Ich kann es kaum fassen, wie schlecht der Service bei Media Markt ist! Ich habe einen Kühlschrank gekauft, der schon nach kurzer Zeit defekt war. Wochenlang habe ich auf eine Antwort gewartet, aber es kam schlichtweg nichts! Als sich endlich jemand gemeldet hat, wurde ich einfach an den Hersteller verwiesen! Was für ein Service!

Es handelt sich hier um einen defekten Kühlschrank, der für die Aufbewahrung von Lebensmitteln unerlässlich ist. Es kann nicht sein, dass ich als Kunde in einem solchen Fall die Verantwortung auf den Hersteller abwälzen muss. Media Markt hat die Verpflichtung, sich um das Gerät zu kümmern und nicht mich einfach an einen Dritten zu verweisen, der nichts mit dem Kauf zu tun hat.

Gemäß § 439 Abs. 1 des Bürgerlichen Gesetzbuchs (BGB) hat der Käufer im Falle eines Mangels der gekauften Ware das Recht, vom Verkäufer Nacherfüllung zu verlangen. Dabei kann der Käufer wählen, ob er die Beseitigung des Mangels (Nachbesserung) oder die Lieferung einer mangelfreien Ware (Nachlieferung) wünscht. Der Verkäufer ist verpflichtet, diese Nacherfüllung durchzuführen und darf den Käufer nicht an den Hersteller verweisen.
IT-RECHT KANZLEI

Das Gesetz sieht vor, dass der Verkäufer die Kosten der Nacherfüllung trägt, einschließlich Transport-, Wegekosten, Arbeits- und Materialkosten. Diese Verpflichtung des Verkäufers ergibt sich aus § 439 Abs. 2 BGB.
IT-RECHT KANZLEI

Daher ist es unzulässig, den Käufer bei einem Mangel an den Hersteller zu verweisen. Der Verkäufer muss die Nacherfüllung selbst durchführen oder organisieren. Ein Verweis an den Hersteller ist nicht statthaft und stellt eine Pflichtverletzung des Verkäufers dar.

Die Art und Weise, wie mit mir als Kunde umgegangen wurde, ist einfach inakzeptabel! Ich werde Media Markt in Zukunft meiden und kann nur jedem raten, die Finger von diesem Unternehmen zu lassen, wenn man einen funktionierenden Kundenservice erwartet.

Nie wieder!

MediaMarkt Castrop-Rauxel - Castrop-Rauxel
Petra B.
2/5

Vorgestern brachte ich meine Jura Ena 8 zum insgesamt dritten Mal seit 2022 zur Reparatur. Gott sei Dank haben wir die 5 Jahres Plus Garantie abgeschlossen. Bei den letzten Reparaturaufträgen erhielt ich von Media Markt eine Leihmaschine. Natürlich keine Jura, aber ich konnte wenigstens Kaffee kochen. Ich erhielt auf Nachfrage am Dienstag weder einen Wasserkocher noch eine Kaffeemaschine leihweise. Zitat: soviele Maschinen haben wir nicht, dann hätten wir ja gar nichts mehr. Schlechter Service meiner Meinung nach, ich war auch nicht gewillt dort etwas zu kaufen. Die Jura soll ca. 4 Wochen weg sein, ich bin sehr gespannt.

Go up