Logistik, Teile, Zubehör & Recycling - Renault Deutschland AG - Brühl

Adresse: Renault-Nissan-Straße 6-10, 50321 Brühl, Deutschland.
Telefon: 22165008500.
Webseite: renault.de
Spezialitäten: Renaulthändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 263 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Logistik, Teile, Zubehör & Recycling - Renault Deutschland AG

Logistik, Teile, Zubehör & Recycling - Renault Deutschland AG Renault-Nissan-Straße 6-10, 50321 Brühl, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Logistik, Teile, Zubehör & Recycling - Renault Deutschland AG

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Logistik, Teile, Zubehör & Recycling - Renault Deutschland AG ist ein führendes Unternehmen in der Branche, das sich auf die Bereiche Logistik, Ersatzteile, Zubehör und Recycling konzentriert. Mit Sitz in Adresse: Renault-Nissan-Straße 6-10, 50321 Brühl, Deutschland. ist das Unternehmen optimal positioniert, um seinen Kunden in ganz Deutschland Auskunft und Hilfe zu bieten. Sie können das Unternehmen jederzeit telefonisch unter Telefon: 22165008500. erreichen oder auf ihrer Webseite: renault.de. besuchen.

Spezialitäten: Renaulthändler. Das Unternehmen ist bekannt für seine ausgezeichnete Servicequalität und eine breite Palette von Ersatzteilen und Zubehör für alle Renault Modelle. Sie bieten auch einen professionellen Recyclingdienst an, der sicherstellt, dass Autos am Ende ihrer Lebensdauer respektvoll und umweltfreundlich entsorgt werden.

Zusätzlich zu den hervorragenden Dienstleistungen bietet Renault Deutschland AG auch einige nützliche Zusatzdienste an. Dazu gehören ein Lieferdienst, ein Rollstuhlgerechter Eingang und ein Rollstuhlgerechter Parkplatz, um sicherzustellen, dass alle Kunden eine bequeme und einladende Erfahrung haben.

Insgesamt hat das Unternehmen 263 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.8/5 zeigt dies, dass die Kunden zufrieden sind und das Unternehmen empfehlen.

Zusammenfassung:

Für alle, die nach Ersatzteilen, Zubehör oder Recyclingdienstleistungen für Renault-Fahrzeuge suchen, ist Logistik, Teile, Zubehör & Recycling - Renault Deutschland AG die erste Wahl. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche und einer großen Auswahl an Produkten und Dienstleistungen ist das Unternehmen bestens gerüstet, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Empfehlung: Besuchen Sie die Website von Renault Deutschland AG um mehr über ihre angebotenen Dienstleistungen zu erfahren und in Kontakt treten. Sprechen Sie mit einem ihrer kompetenten Berater, um die passenden Ersatzteile, Zubehör und Recycling-Lösungen für Ihr Renault Fahrzeug zu finden. Kontaktieren Sie sie heute selbst und profitieren Sie von ihrem Expertenwissen und ihrem umfassenden Service.

👍 Bewertungen von Logistik, Teile, Zubehör & Recycling - Renault Deutschland AG

Logistik, Teile, Zubehör & Recycling - Renault Deutschland AG - Brühl
Andreas M.
1/5

Warten nun seit 6 Wochen auf die Garantie Instandsetzung der Koppelstange. Der Anruf beim Kundenservice hat keinen Erfolg gebracht.
Hier kam ich mir regelrecht verar... vor . Es gibt keinen eigenen Hersteller mehr und man weiß nicht wann wieder Koppelstangen produziert werden.

Schlussfolgerung: Renault kann keine Neuwagen produzieren oder verar...
seine Kunden beim Garantieversprechen.

Meiner Meinung nach ist das gegenüber dem Neuwagenkäufer
ein Betrug mit arglistiger Täuschung beim Garantieversprechen.

Das Management hat hier voll versagt wenn man nur einen Hersteller vertraglich bindet (Monopolstellung und kein Ersatz bei Ausfall).

Es gibt andere Hersteller von Koppelstangen wo auch Renault einkaufen kann und seine Kunden nicht ewig in der Luft hängen lassen muss.

Der nächste Neuwagen wird definitiv kein Renault , weil die negativen Erfahrungen überwiegen.

Ein Beispiel ist noch das "neue" R-Link 2, wo mir im Juni 2019 für für ca 100 € Kartenmaterial von 2017 verkauft wird. Ich hatte die Hoffnung auf den neusten Stand zukommen , aber so etwas brauche ich auch nicht.

So nun macht eure Hausaufgaben, weil Kunden von einem Produkt zu überzeugen geht anders.

Andreas Mue

Logistik, Teile, Zubehör & Recycling - Renault Deutschland AG - Brühl
Steka
5/5

Die Renault Hauptzentrale in Deutschland. Tolle Fahrzeuge zu einem fairen Preis/ Leistungsverhältnis. Aktueller Marktführer in Deutschland beim Thema Elektromobilität. Dazu auch eine sehr gelungene Neuauflage des Renault Alpine.

Logistik, Teile, Zubehör & Recycling - Renault Deutschland AG - Brühl
Phil W.
1/5

Nach etwas über einem Jahr ist mein Scheinwerfer vorne Defekt.
Laut Hersteller seien auf Elektrobauteilen nur 1 Jahr Garantie... Unglaublich da ein Scheinwerfer ja nicht nach etwas einem Jahr schon Kaputt sein darf! Da verkauft Renault wohl minderwertige Qualität oder es liegt ein Produktionsfehler vor den man nicht zugeben will! Kulanz ist leider auch nicht vorhanden dann werde ich wohl den nächsten Wagen bei einem anderen Hersteller kaufen. Schade Renault so verliert man Kunden!

Logistik, Teile, Zubehör & Recycling - Renault Deutschland AG - Brühl
Matthias E.
1/5

Panne in Frankreich nach 1 Woche wurde unser Fahrzeug zur nächsten Werkstatt geschleppt jetzt soll es nochmal 14 Tage dauern bis eine Diagnose kommt das ist Wahnsinn. Autos immer teurer Service immer schlechter Qualität Bodenlos haben 25 Autos im Fuhrpark aber nicht mehr lange. Wer viel bezahlen und wenig Leistung haben will kauft Renault.

Logistik, Teile, Zubehör & Recycling - Renault Deutschland AG - Brühl
Walter P.
1/5

Unser Firmen Wagen ist nach einem Unfall fast 4 Monate in der Werkstatt weil die Ersatzteile nicht geliefert werden können.
Ich bin mir ganz Sicher das man die 4 Monate voll macht.
Absolut nicht zu empfehlen wenn man auf sein Fahrzeug angewiesen ist.

Logistik, Teile, Zubehör & Recycling - Renault Deutschland AG - Brühl
Philipp H.
1/5

Da wir unseren Schlüssel verloren haben, bestellten wir vor über 3 Monaten einen neuen Schlüssel. Aktueller Liefertermin: Unbekannt. Leider hat man das Gefühl es interessiert niemanden.
Auto steht seitdem. Rechne damit wenn irgnewann der Schlüssel geliefert werden kann ist das Auto nur noch Schrott.

Service wir hier sehr klein geschrieben. Schade, Renault ist nicht zu empfehlen.

Logistik, Teile, Zubehör & Recycling - Renault Deutschland AG - Brühl
Benjamin K.
5/5

Die ganzen negativen Kommentare kann ich absolut nicht verstehen. Ein Auto kann mal kaputt gehen, aber dann klärt das der Händler vor Ort und nicht dir Firmenzentrale... Ich bin mit Renault unendlich zufrieden!

Logistik, Teile, Zubehör & Recycling - Renault Deutschland AG - Brühl
Friedhard S.
2/5

Wir haben Ende Juni 2022 einen nagelneuen Kangoo bekommen.
Seit Mitte Juli ist das Multimedia Tablett nachweislich defekt.(Richtig funktioniert hat das Gerät noch nie)
Lt.Renault ist ein Ersatz zur Zeit nicht lieferbar...
Liegt nicht an unserer Vertragswerkstatt...

Go up