Klass Home by BRC GmbH - Brühl

Adresse: Kölnstraße 25, 50321 Brühl, Deutschland.
Telefon: 22327699155.
Webseite: klasshome.eu
Spezialitäten: Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 78 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Klass Home by BRC GmbH

Klass Home by BRC GmbH Kölnstraße 25, 50321 Brühl, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Klass Home by BRC GmbH

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Übersicht über Klass Home by BRC GmbH

Die Klass Home by BRC GmbH ist ein renommiertes Möbelgeschäft, das sich in der Stadt Brühl, Deutschland, befindet. Die Firmenadresse lautet Kölnstraße 25, 50321 Brühl, Deutschland. Mit einer Telefonnummer 22327699155 ist das Unternehmen einfach erreichbar.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Klass Home spezialisiert sich hauptsächlich auf den Verkauf von Möbeln, wobei das Sortiment besonders vielfältig und modern ist. Die Kunden schätzen besonders die Möglichkeit, Möbel individuell zusammenzustellen und zu gestalten, was durch ihre Flexibilität und das Angebot von modularen Möbeln ermöglicht wird. Dabei ist es auch praktisch zu erwähnen, dass das Unternehmen einen Lieferdienst anbietet und einen rollstuhlgerechten Parkplatz zur Verfügung stellt, was die Zugänglichkeit für alle Kunden verbessert.

Weitere interessante Daten

  • Lieferdienst verfügbar
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Weitere Informationen unter der Webseite: klasshome.eu

Bewertungen und Kundenmeinungen

Die Kunden von Klass Home scheinen sehr zufrieden zu sein. Nach 78 Bewertungen auf Google My Business erhält das Unternehmen eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5. Ein besonders positiver Eindruck wurde in einer Bewertung ausgedrückt: "Vor 2 Jahren habe ich mein Sofa für meine erste Wohnung gekauft und nach 2 Jahren immer noch begeistert von den Modulen. Manchmal stelle ich sie nach Belieben um und gestalte so einen neuen Wohnbereich Danke :)"

Wichtiges zu wissen für Interessenten

  • Wenn Sie ein Möbelgeschäft suchen, das nicht nur eine breite Auswahl bietet, sondern auch Flexibilität und Service bei der Anpassung Ihrer Möbel gewährleistet, ist Klass Home durchaus empfehlenswert.
  • Die Möglichkeit, Möbel individuell zu gestalten, macht das Einkaufserlebnis besonders einzigartig.
  • Bitte beachten Sie, dass der Lieferdienst und die rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit für Kunden mit besonderen Bedürfnissen sehr praktisch sind.

Richtige Kontaktaufnahme

Für Interessierte oder Kunden, die weitere Informationen benötigen oder ein Möbelstück bestellen möchten, ist der einfachste Weg, Klass Home zu kontaktieren, über die offizielle Webseite klasshome.eu. Hier finden Sie nicht nur eine detaillierte Produktübersicht, sondern auch Kontaktinformationen und den Lieferdienst, den das Unternehmen anbietet. Zögern Sie nicht, die Telefonnummer 22327699155 zu nutzen, um direkt mit dem Team in Kontakt zu treten.

Klass Home ist nicht nur ein Möbelgeschäft, sondern ein Partner für individuelles Wohnen. Lassen Sie sich von der Vielfalt und Flexibilität ihrer Möbel inspirieren und besuchen Sie sie gerne in Brühl, um Ihre neue Wohnung oder Ihr neues Zuhause zu gestalten.

👍 Bewertungen von Klass Home by BRC GmbH

Klass Home by BRC GmbH - Brühl
Kübra S.
5/5

Vor 2 Jahren mein Sofa für meine eigene erste Wohnung gekauft und nach 2 Jahren immernoch begeistert von den Modulen. Manchmal stelle ich sie nach Belieben um und gestalte so einen neuen Wohnbereich! Danke 🙂

Klass Home by BRC GmbH - Brühl
Sa A.
1/5

Unmöglich !! Ich habe mir ein Sofa dort bestellt und alles auch im Voraus komplett bezahlt. Nach 8 Wochen Lieferung kommt ein Sofa an was nur der Farbe entspricht und der Rest komplett falsch+ Sessel fehlt zu gleich auch, nach wochenlangen Anrufen wurde mir immer wieder mitgeteilt, ich solle Geduld haben. Bis dato hat sich nichts getan.

Klass Home by BRC GmbH - Brühl
Kübra K.
1/5

Nie wieder! Absolut unzuverlässig und unhöflich!

Im November 2024 habe ich eine Bestellung aufgegeben, die mir für Dezember 2024 zugesichert wurde. Jetzt haben wir März 2025 – und die Hälfte meiner Bestellung fehlt immer noch! Die Ware, die angekommen ist, war beschädigt. Mehrfach wurden mir neue Liefertermine versprochen, aber jedes Mal gab es eine andere Ausrede: Jemand sei krank, es gäbe Verzögerungen usw.

Heute dann der Höhepunkt: Am Telefon wurde mir erneut versichert, dass die Lieferung zwischen 13 und 18 Uhr kommt – und dann die Info, dass die Ware noch nicht einmal in Deutschland ist! Dazu kommt, dass sich niemand mehr ans Telefon meldet und das gesamte Personal unhöflich und absolut inkompetent ist.

Dieses Möbelhaus arbeitet mit Lügen und leeren Versprechungen. Ich kann nur jedem abraten, hier zu bestellen! Unterirdischer Service und absolut unzuverlässig

Klass Home by BRC GmbH - Brühl
Fatma-Tugba A.
1/5

Ich rate allen ab hier einzukaufen, da der Kundenservice nicht nur einfach schlecht ist, sondern weil man belogen, frech behandelt und hingehalten wird. Das Boxspringbett ist unser drittes Möbelteil, welches wir hier bestellt haben, zuvor gab es auch Verzögerungen und Termine, die nicht eingehalten wurden, aber darüber hatte ich weggeschaut. Aber dieses Bett haben wir im Dezember 2023 bestellt, es gab Gründe das es wohl zum Verzug kommt (Aussagen vom Besitzer: Der Transportfahrer hatte einen Unfall und kam in die Notaufnahme und die ganzen Möbelstücke waren im Unfall beschädigt), waren weiterhin sehr nachsichtig und haben gesagt, dass wir bereitwillig sind zu warten. Dann kam das Bett letztendlich Ende März 2024, nun diesmal wurde nicht vorher, sondern bei der Lieferung mitgeteilt, nach dem man das Geld angenommen hat, dass das Kopfteil beschädigt ist und man "netterweise" einen Ersatz gebracht hätte, welches gar nicht mal dasselbe Muster hat wie auf den Bildern zu sehen, bis das Original ankommt, welches neu bestellt werden, produziert und geliefert werden müsste aus der Türkei. Da ich mir dachte, dass das Kopfteil ankommen würde, habe ich mich nicht mehr drum gekümmert. Innerhalb der zwei Monate hat mal mein Mann, mal ich den Besitzer Salih angerufen, jedoch erfolglos, da er nie geantwortet hat. Dann hat er mal nach zwei Monaten geantwortet und er meinte, dass er es in zwei Tagen bringt. Am selben Tag der vermeintlichen Lieferung habe ich ihn angerufen und es hieß sie würden noch kommen. Dann kamen sie am selben Tag nicht mehr und auch Anrufe wurden nicht beantwortet. Dann gab es noch ein zwei Telefonate und Nachrichten wo ich gesagt habe, dass mir die Lügen reichen und er meinte, dass es von mir unhöflich wäre und dass er mit mir einer Frau nicht diskutieren wolle, da er auch so viel älter als ich ist ( Ich bin 35, F und bin die Käuferin). Habe den Rat von der Verbraucherzentrale erhalten, einen Brief mit einer Frist für die Lieferung des Kopfteils zu versenden, worauf auch nicht reagiert wurde. Und heute als ich im Laden angerufen haben, kam die Reaktion von der Dame (Perihan) auf türkisch: "Sind Sie denn Anwältin das Sie Fristen aussenden", und dass Sie keine Zeit gehabt hätten. Nun muss das Ganze rechtlich gelöst werden.

Leider sehr unprofessionell und unfreundlich, sobald man ein Problem hat.

NACHTRAG: Dank Klass Home habe ich eine verschimmelte Wand, da der Verkäufer das "Ersatzteil" nicht anmontiert hat und nur an die Wand angelehnt hat, da bis heute noch das richtige Kopfteil unterwegs ist. Die Klage folgt jetzt in den nächsten Tagen.

Mutlaka burdan mobilya vs. almanizi tavsiye etmiyorum uyumsuz mobilya istemiyorsaniz. Ilk basta cok samimi davranilsa da daha sonra cok laubali davranis sergilendi. Üst de almanca da yazdigim sekilde olaylar olustu malesef. Kac kere hüsnü-zan etsek de, mutlaka geri dönerler bi cözüm sunarlar desek de iyiligimizi suistimal ettiler. Sanki bedava ya mal hediye ediyorlarmis gibi, biz size cok iyi davraniyorsunuz, hata varsa nasil sikayet edebilirsiniz modundalar. Sözünde durmayan yalancidir, habire söz veriyorsunuz evimde bekliyorum mobilyanin gelmesi icin, ayni gün icerisinde arayip yine teyit ettim ve geleceklerini söyledi Salih Bey fakat o gün ne yatagin basini getirdiler ne de bi arayip getiremeyecegiz diye izah etmediler. Kac kere arayip yazmamam ragmen dönmedi, daha sonra dönünce de baslik yanlis boyutdaymis diyor. Profesyonel mobilyaci gelen ürünleri kontrol etmez mi? Müsterisine getiriyorum dedikten sonra ayni gün dönmeyip, ah yanlis boyut demek de bahane midir, yalan midir, siz bellirleyin.
Bugün de sube yi aradigim da Perihan hanim cikti telefona, ne bir mahcupiyet ne bir özür aksine "Siz avuktamisiniz da bize zaman siniri koyuyorsunuz gibi" cümleler, avukata verecegimi söyleyip kapattim. Daha daha muhatap olmam. Size de bastan muhatap olmamanizi tavsiye ederim.
Resimler ek de.

Klass Home by BRC GmbH - Brühl
Mrs A.
5/5

Sind sehr zufrieden mit dem was wir bei Klass Home gekauft haben . Lieferung kam nach 8 Wochen pünktlich bei uns an . Alle Möbel Stücke mit Sorgfalt verpackt . Top Service top Qualität. Würde das Möbelhaus weiterempfehlen .
Danke an den Besitzer Salih und an die Mitarbeiter. 5 Sterne ist zu wenig 10 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Klass Home by BRC GmbH - Brühl
YOLOKING S.
5/5

Alles super 👍🏻 Lieferzeit von 3 Monaten wie es uns vorher gesagt wurde, normal kommt ja aus dem Ausland. Kann ich jeden weiter empfehlen. Genau was wir haben wollten. Bis zum nächsten Kauf. Grüße muhsin

Klass Home by BRC GmbH - Brühl
Elhüda T.
1/5

Vor Ort gewesen und die schlechteste und unhöflichste "Beratung" gehabt!
Während wir uns umgeschaut haben und Augenkontakt mit Mitarbeitern hatten, da wir Interesse hatten und uns beraten lassen wollten, wurden wir ignoriert und es wurde untereinander gequatscht statt auf uns zu zukommen! Nachdem wir auch mehrmals uns gemeldet haben und uns gesagt wurde es kommt jemand, kam keiner und man starte uns blöd an!

Traurig! Einmal und nie wieder!

Klass Home by BRC GmbH - Brühl
Ramazan S.
1/5

Ich habe vor 12 Wochen Produkte gekauft, die mir bei der Bestellung zugesichert wurden, innerhalb von 2-3 Wochen geliefert zu werden. Nun, nach 12 Wochen, sind die Artikel immer noch nicht angekommen. Jedes Mal, wenn ich nachfrage, bekomme ich eine andere Ausrede. Es wird mir immer wieder gesagt, dass es "nicht bei ihnen liegt". Dieser Mangel an Transparenz und die ständig wechselnden Ausreden haben mein Vertrauen in das Unternehmen stark beeinträchtigt. Ich kann nur jedem raten, vorsichtig zu sein und sich gut zu überlegen, ob man hier kaufen möchte.

Go up