Kaufland Schweinfurt - Schweinfurt

Adresse: Hauptbahnhofstraße 4, 97424 Schweinfurt, Deutschland.
Telefon: 9721945660.
Webseite: filiale.kaufland.de.
Spezialitäten: Supermarkt, Bäckerei, Käseladen, Discounter, Obst- und Gemüsehandel, Obst- und Gemüsehändler, Bioladen.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Leuchtmittel, Metalldosen, Plastikflaschen, Plastiktüten, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2797 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Kaufland Schweinfurt

Kaufland Schweinfurt - Ihr Einkaufserlebnis im Herzen der Stadt

Kaufland Schweinfurt ist ein bekanntes und beliebtes Einkaufsgeschäft in Schweinfurt, Deutschland. Die Adresse lautet Hauptbahnhofstraße 4, 97424 Schweinfurt, und ist damit sehr zentral gelegen. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, finden Sie behindertengerechte Parkplätze vor Ort. Zudem ist der Eingang des Geschäfts ebenfalls behindertengerecht gestaltet, was den Einkauf für alle Kunden so bequem wie möglich macht.

Spezialitäten und Angebot:

Die Filiale bietet ein breites Sortiment an Produkten und Dienstleistungen. Neben einem Supermarkt, einer Bäckerei und einem Käseladen finden Sie hier auch einen Obst- und Gemüsehandel, einen Bioladen und einen Discounter. Die Auswahl ist riesig und reicht von frischem Obst und Gemüse über hausgemachte Backwaren bis hin zu umfangreichen Bioprodukten. Abgerundet wird das Angebot durch verzehrfertig zubereitete Speisen, sodass Sie hier auch gleich eine Mahlzeit einnehmen können.

Ein weiterer Vorteil: Kaufland Schweinfurt bietet einen Lieferservice an. So können Sie die Waren bequem nach Hause liefern lassen – und das teilweise sogar am gleichen Tag.

Bezahlen und Service:

Kaufland Schweinfurt bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Neben Bargeld können Sie hier auch mit Debit- und Kreditkarten, mobilen Zahlungen per NFC und sogar mit Kreditkarten bezahlen. Auch das Mitbringen eigener Einkaufstaschen wird unterstützt und belohnt.

Der Service und Kundenservice von Kaufland Schweinfurt sind hervorragend. Das Team ist stets hilfsbereit und berät kompetent. Auch die Sauberkeit und Ordnung im Geschäft sind bemerkenswert.

Online-Präsenz:

Die Website von Kaufland Schweinfurt finden Sie unter filiale.kaufland.de. Hier erhalten Sie weitere Informationen zu den Öffnungszeiten, aktuellen Angeboten und Services.

Bewertungen und durchschnittliche Meinung:

Kaufland Schweinfurt hat 2797 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine durchschnittliche Meinung von 3.9/5. Die meisten Kunden schätzen das große Sortiment und den guten Service.

Fazit:

Kaufland Schweinfurt ist mehr als nur ein Supermarkt. Hier finden Sie eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, einen guten Service und eine tolle Atmosphäre. Wir empfehlen, die Website zu besuchen, um sich einen detaillierteren Überblick zu verschaffen. Vereinbaren Sie einen Lieferservice, wenn Sie nicht persönlich einkaufen können, oder besuchen Sie das Geschäft und genießen Sie das Einkaufserlebnis.

Bewertungen von Kaufland Schweinfurt

Kaufland Schweinfurt - Schweinfurt
Marco
4/5

Die Lage ist verkehrsgünstig super, viele Parkplätze, ausreichend Platz für die vielen Menschen. Im Markt fanden wir ein sehr große und tiefe Produktpalette vor, mit allen Waren, die bei einem Vollsortimenter zu erwarten sind. Wenige Lücken im Sortiment, da laufend nachgefüllt wird, allerdings wenig Platz auf den Hauptwegen, durch viele Aktionswaren. In Summe ein besuchenswerter Kaufland. Wir kommen wieder!

Kaufland Schweinfurt - Schweinfurt
Alfred Helmerich
2/5

Sehr großes Warenangebot zu oft attraktiven Preisen. Das Einkaufserlebnis ist allerdings mangelhaft. Dies gilt besonders für das immer wieder anzutreffende unfreundliche und nicht hilfsbereite Personal. Fragen nach bestimmten Waren werden ungern beantwortet. Da merkt man erst, wie herausragend gut andere Supermärkte oder Vollsortimenter sind und wie freundlich man dort bedient wird.

Kaufland Schweinfurt - Schweinfurt
Sharon Ushus Babu
3/5

Ich bin froh, dass es ein Kaufland in Schweinfurt gibt, aber es ist nicht perfekt. Ich mag die Möglichkeit, mit dem Scanner-Gerät selbst abzurechnen. ABER Bitte überprüft jedoch immer den Preis des Produkts nach dem Scannen. Ich habe mehrmals bemerkt, dass der Preis HÖHER ist als der angezeigte Preis – manchmal 10-20 Cent, manchmal sogar 1€ Unterschied !! Einmal habe ich die Dame an der Kasse darauf hingewiesen, die mir aber nicht helfen konnte, die Rückerstattung zu bekommen, und mich zum Infopoint schickte. Dort wollte man, dass ich persönlich mitkomme, um den am Regal angezeigten Preis des Produkts zu überprüfen. Ich habe zwar die Rückerstattung für die Differenz bekommen, aber es war eine schreckliche Erfahrung und ich habe viel Zeit verloren!! Also Ich werde dies auf 5 Sterne aktualisieren, wenn ich nach dem Scannen keine Preisunterschiede mehr sehe.

Außerdem habe ich oft bemerkt, dass einige Produkte mehrere Tage lang ausverkauft sind, sodass ich woanders einkaufen musste. Es ist also nicht mehr ein Ort, an dem man alles bekommt.

Kaufland Schweinfurt - Schweinfurt
Sadaf Haidari
1/5

Wir sind seit langer Zeit treue Kunden von Kaufland und kaufen regelmäßig alles, was wir brauchen, in Ihrem Markt ein. Leider müssen wir eine negative Erfahrung teilen, die wir immer wieder in der Milchprodukteabteilung gemacht haben.

In dieser Abteilung arbeitet eine ältere Dame, die uns schon mehrfach sehr unhöflich behandelt hat. Trotz mehrerer Vorfälle haben wir uns bisher dazu entschlossen, nichts zu sagen oder es zu melden. Aber heute war das Verhalten dieser Mitarbeiterin gegenüber meiner Mutter so unangemessen, dass wir uns gezwungen sehen, dies zu thematisieren.

Wenn wir diese Mitarbeiterin etwas fragen, ignoriert sie uns oft zuerst komplett. Wenn wir dann nachhaken, ob sie uns gehört hat, kommt nur ein herablassendes „Ja, ich bin nicht taub!“ in einem sehr unhöflichen Tonfall und mit unangemessener Körpersprache. Dieses Verhalten ist nicht akzeptabel und trübt leider unser Einkaufserlebnis erheblich.

Die Produkte bei Kaufland sind von guter Qualität, aber das Verhalten dieser Mitarbeiterin führt leider zu sehr unangenehmen Situationen. Wir hoffen, dass Sie dieses Problem schnellstmöglich lösen, damit solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen.

Kaufland Schweinfurt - Schweinfurt
Frank S.
1/5

Hab heute für 150 € dort eingekauft. Und musste 23 € fürs parken bezahlen. Ich werde dort nie wieder einkaufen gehen.

Kaufland Schweinfurt - Schweinfurt
Daniel Thiersch
1/5

Heute das dritte Mal Ware gekauft die verschimmelt war. Erst Marmelade, dann zwiebelmettwurst (war seit einer Woche abgelaufen ) und heute Käse der verschimmelt war. Was ist da los
Kaufland ist erst mal tabu. Geh lieber wo anders einkaufen wo mehr darauf geachtet wird.
Schade.
Und heute das nächste. BRITTA Wasserfilter gekauft. Laut Preisschild 24,99. Zu Hause auf den Kassenzettel geschaut und stolze 38,99 Euro bezahlt. Das nenne ich Abzocke
Was kommt als nächstes?

Kaufland Schweinfurt - Schweinfurt
Barbara Schlamminger
1/5

Der Laden ist eine Katastrophe. Heute gab's Weihnachtsangebote in großem Prospekt. Um 13 Uhr war nichts mehr da von Enten und Gänsebrust. Überall Durcheinander, Preise teilweise nicht ausgezeichnet. Kaum jmd auf der Fläche und der Marktleiter abwesend. Mir tut jeder leid, der dort unter miserable Führung arbeiten bzw schuften muss.
Nie wieder!
Und hier immer die gleiche Standardantwort. Lächerlich!

Kaufland Schweinfurt - Schweinfurt
Edmont Hofmann
1/5

Strafzettel erhalten als Dank für's Einkaufen.
Das war das letzte Mal.
Dann lieber zur Konkurrenz, da braucht man keine Parkscheibe und bekommt auch keine Strafzettel.

Go up