Fressnapf XXL Köln - Köln

Adresse: Koblenzer Str. 1-9, 50968 Köln, Deutschland.
Telefon: 2219378966.
Webseite: fressnapf.de
Spezialitäten: Geschäft für Heimtierbedarf, Zoohandlung.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1684 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Fressnapf XXL Köln

Fressnapf XXL Köln Koblenzer Str. 1-9, 50968 Köln, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Fressnapf XXL Köln

  • Montag: 09:00–20:00
  • Dienstag: 09:00–20:00
  • Mittwoch: 09:00–20:00
  • Donnerstag: 09:00–20:00
  • Freitag: 09:00–20:00
  • Samstag: 09:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Fressnapf XXL Köln: Ihr Partner für Tierbedarf in Köln

Fressnapf XXL Köln befindet sich an der Koblenzer Str. 1-9, 50968 Köln, Deutschland, und ist ein wahres Paradies für Tierliebhaber. Dieses Geschäft für Heimtierbedarf und Zoohandlung bietet eine überragende Auswahl an Artikeln für Ihre Haustiere. Mit einer Telefonnummer von 2219378966 können Interessierte jederzeit Kontakt aufnehmen oder Fragen stellen. Für schnelleres Einkaufen und die Möglichkeit, Produkte vor Ort zu begutachten, ist die Adresse Adresse: Koblenzer Str. 1-9, 50968 Köln, Deutschland sehr empfehlenswert.

Wichtige Informationen und Dienstleistungen:

- Lieferdienst: Fressnapf XXL bietet einen zuverlässigen Lieferdienst, sodass Sie Ihre Einkäufe bequem von zu Hause aus tätigen können.
- Abholung im Geschäft: Für diejenigen, die lieber selbst vor Ort einkaufen, steht die Abholung im Geschäft zur Verfügung.
- Barrierefreiheit: Der Einritt und die Parkplätze sind rollstuhlgerecht, was für alle Kunden, einschließlich derer mit Mobilitätseinschränkungen, von großer Bedeutung ist.
- LGBTQ+-freundlich: Das Geschäft ist ein sicherer Ort für Transgender und LGBTQ+-Personen.
- Schneller Einkauf: Dank der Möglichkeit von Mobile Zahlungen per NFC und Debitkarten können Sie Ihren Einkauf schnell und sicher abschließen.
- Weitere Zahlungsoptionen: Neben diesen modernen Zahlungsmethoden akzeptiert Fressnapf auch Kreditkarten.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung:

Das Unternehmen hat auf Google My Business insgesamt 1684 Bewertungen erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hindeutet. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 4.1/5, was eine sehr positive Bewertung darstellt. Kunden loben die große Auswahl an Produkten, die freundliche Beratung sowie die verschiedenen Dienstleistungen wie Lieferung und Abholung.

Wie Sie Fressnapf XXL Köln nutzen können:

  • Besuchen Sie das Geschäft an der Koblenzer Straße, um die große Auswahl an Heimtierprodukten selbst zu entdecken.
  • Nutzen Sie den Lieferdienst, um bequem von Zuhause aus zu bestellen.
  • Kontaktieren Sie das Geschäft per Telefon für weitere Informationen oder Bestellungen.
  • Nutzen Sie die schnelle Abholung im Geschäft, wenn Sie es vorziehen, Ihre Einkäufe vor Ort zu tätigen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem umfassenden Heimtierbedarf-Shop in Köln sind, der nicht nur eine breite Auswahl bietet, sondern auch eine Reihe von praktischen Dienstleistungen bereitstellt, ist Fressnapf XXL definitiv einen Besuch wert. Sie können sich direkt auf der Website von Fressnapf informieren und Ihre Bestellungen vorbereiten: fressnapf.de. Besuchen Sie das Geschäft, nutzen Sie die angebotenen Dienstleistungen und genießen Sie den Komfort eines erstklassigen Lokalhandels für Ihre tierischen Lieben.

Wir empfehlen dringend, die Möglichkeit wahrzunehmen, Fressnapf XXL Köln direkt über ihre Webseite zu kontaktieren oder Besuch zu machen, um von den einzigartigen Angeboten und der hervorragenden Kundenservice zu profitieren.

👍 Bewertungen von Fressnapf XXL Köln

Fressnapf XXL Köln - Köln
Hossein T.
1/5

Wir waren wie immer in Ihrem Geschäft, um für unsere Katze einzukaufen, da Ihr Laden fast 60 % der benötigten Artikel anbietet. Leider wurden wir dieses Mal mit sehr unhöflichem Verhalten von den Mitarbeitern konfrontiert, was sowohl für mich, als auch für meine Frau und meinen Sohn psychisch belastend war.

Mein Sohn saß kurzzeitig auf einer leeren Palette, weil er müde war und keine andere Möglichkeit hatte, sich hinzusetzen. Einer Ihrer Mitarbeiter, ein Herr mit dunklen, kurzen Haaren und kleiner Statur, sagte, dass er von der Palette aufstehen solle. Meine Frau (die Mutter meines Sohnes) hat daraufhin eingegriffen. Doch dieser Mitarbeiter schien seine Arbeit komplett beiseitezulegen und begann, meine Frau ständig zu beobachten und zu kritisieren. Es schien, als hätte er es auf sie abgesehen, wahrscheinlich, weil wir eine ausländische Familie sind, obwohl wir seit langer Zeit in Deutschland leben.

Er ermahnte sie wiederholt, dass unser Sohn sich nicht setzen oder irgendwo anlehnen dürfe. Dabei ist mein Sohn kein kleines Kind, sondern ein neunjähriger Junge, der sehr wohl weiß, wie er sich zu verhalten hat. Der Mitarbeiter konnte offenbar nicht verstehen, dass Kinder manchmal müde werden und in solchen Situationen kurz eine Pause brauchen, selbst wenn das bedeutet, sich auf den Boden zu setzen.

Das Verhalten dieses Mitarbeiters war extrem unangemessen. Als meine Frau sich über das Verhalten beschwerte, wurde sie mit einem sehr schlechten Ton angesprochen und es wurde uns gesagt, wir sollten den Laden verlassen, da wir nicht mehr einkaufen dürften. Kurz darauf wurde eine Frau, die sich als Verantwortliche vorstellte, hinzugezogen. Sie erlaubte uns zwar schließlich, unsere Einkäufe zu machen, doch der Mann und die Frau standen bis zum Schluss demonstrativ am Ausgang, als wollten sie uns wie Kriminelle hinauswerfen.

Die ganze Situation hatte leider auch schwerwiegende Folgen für meinen Sohn. Er hatte bis zum nächsten Tag großen Stress und Angst, sogar in der Schule sprach er über das unhöfliche Verhalten und die beleidigenden Lacher der Mitarbeiter.

Andere Kunden, darunter eine ältere Dame und ein junger Mann, sprachen uns später an und zeigten sich ebenso schockiert über das Verhalten der Mitarbeiter, da wir absolut nichts falsch gemacht hatten. Selbst deutsche Kunden empfanden das Verhalten dieser beiden Mitarbeiter als unangemessen und respektlos.

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir – sowohl ich als auch meine Familie und andere Angehörige – nie wieder in Ihrem Geschäft einkaufen werden. Es gibt viele andere Geschäfte, in denen man respektvoll behandelt wird, auch wenn sie weiter entfernt sind. Es ist uns wichtiger, angemessenes Verhalten zu erfahren, als in Ihrer Filiale einzukaufen.

Mit solch einem Verhalten Ihrer Mitarbeiter verlieren Sie am Ende Kunden – selbst wenn es nur ein Kunde ist, bedeutet das für Ihr Geschäft einen Verlust. Denn gutes Verhalten ist die Grundlage für jedes erfolgreiche Unternehmen.

Fressnapf XXL Köln - Köln
Lisa V. A.
1/5

Die meisten Mitarbeiter dort sind eine bodenlose Frechheit !!! Ich habe mir auf den Parkplatz in die Hose gepinkelt, weil man für Menschliche Not kein Verständnis hat !!!!!! Habe mich noch nie soooo sehr geschämt wie heute !!!!!!! Ich hätte sogar von mir aus die Toilette geputzt oder bezahlt.Auch hätte jemand mich begleiten können. Aber nein, die blieben ganz stur dort !!!! So gehen sie also mit Kunden um !!! Respektlos und gedemütigt haben sie mich !!!!
ABER Danke der lieben Kassiererin die versucht hatte gegen ihren Mitarbeiter anzukommen, da sie meine Not schon an mein Zittern erkannte !!!!! Ich hoffe sie hat jetzt kein Ärger mit ihren Kollegen. Da sie versucht hatte sich für mich einzusetzen ! Und ja Einkauf ist trotzdem bezahlt und als jahrelange Stammkundin dort, gehe ich da NIE WIEDER HIN.. viel zu peinlich war es auf dem Parkplatz!!!!!

Fressnapf XXL Köln - Köln
Holger S.
5/5

Hier gibt es neben Allem für Hund, Katze, Maus und Hase eine große Aquaristik Abteilung. Das Personal ist sehr engagiert und freundlich. Wurde umfassend beraten und bin sehr zufrieden. Kompetenz und große Auswahl. Immerwieder gerne...

Fressnapf XXL Köln - Köln
Brockmann O.
1/5

Silvester-Öffnungszeit bis 14:00 Uhr an die Tür schreiben, dann aber um 13:49 Uhr in der Tür zu stehen und keine Leute mehr reinlassen mit der Begründung „Wir haben ja noch Schließzeiten und um 14:00 Uhr müssen alle den Laden verlassen haben.“ macht mich als Kunden ehrlich gesagt stinksauer.
Schade, liebes Fressnapfteam, aber damit tut ihr euch wirklich keinen Gefallen.

Fressnapf XXL Köln - Köln
Enrico E.
5/5

War zum ersten mal da und bin wirklich beeindruckt!
Sehr viel Auswahl aber das große Highlight war für mich die sehr nette Beratung von Frau Kaufmann. Sowas hatte ich selten! Frau Kaufmann hat sich sehr viel Zeit genommen und uns alles bis auf das kleinste Detail erklärt. Keine Fragen blieben offen. Sehr sympathisch und freundlich!
Zusätzliche Infos wurde uns ohne ein nachfragen auch mitgeteilt so das war mit viel mehr Info und allen Produkten die wir benötigen wieder raus sind.
Ab jetzt regelmäßig und immer gerne!!

Fressnapf XXL Köln - Köln
Nadine S.
1/5

Aquaristikabteilung mal wieder nicht besetzt, Standardartikel nicht vorhanden, generell lässt das Sortiment in dem Bereich zu wünschen übrig.

Fressnapf XXL Köln - Köln
Thorsten T.
5/5

Große Auswahl an Hundefutter und Zubehör. Ansonsten das übliche Fressnapf Sortiment. Positiv sind hier die ausreichenden Parkmöglichkeiten. Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Fressnapf XXL Köln - Köln
Gerd A.
5/5

Großes Sortiment, sehr aufgeräumter Laden, freundliche und kompetente Mitarbeiter, Parkplätze vor der Tür - perfekt!

Go up