EDEKA Voßdahls - Dormagen

Adresse: Am Weißen Stein 1, 41541 Dormagen, Deutschland.
Telefon: 2133533235.

Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 273 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von EDEKA Voßdahls

EDEKA Voßdahls Am Weißen Stein 1, 41541 Dormagen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EDEKA Voßdahls

  • Montag: 07:00–21:00
  • Dienstag: 07:00–21:00
  • Mittwoch: 07:00–21:00
  • Donnerstag: 07:00–21:00
  • Freitag: 07:00–21:00
  • Samstag: 07:00–21:00
  • Sonntag: Geschlossen

EDEKA Voßdahls - Ein Supermarkt in Dormagen

EDEKA Voßdahls, mit der Adresse Am Weißen Stein 1, 41541 Dormagen, Deutschland, ist ein etablierter Supermarkt in der Stadt Dormagen. Das Geschäft bietet eine breite Palette von Produkten an und ist besonders dafür bekannt, frische Lebensmittel und eine große Auswahl an Spezialitäten zu bieten. Der Supermarkt ist auch für seinen hervorragenden Service und seine freundliche Bedienung bekannt.

Spezialitäten und Angebote

  • Supermarkt - EDEKA Voßdahls ist ein klassischer Supermarkt, der eine große Auswahl an Lebensmitteln und Produkten für das Zuhause anbietet.
  • Lieferdienst und gleitige Lieferung am gleichen Tag
  • Hervorragendes Obst und Gemüse
  • Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz
  • Verzehrfertig zubereitete Speisen
  • Schneller Einkauf möglich
  • Verschiedene Akkus, Batterien, Glasflaschen, Metalldosen und Plastikflaschen
  • Zahlungsarten wie Debitkarten, Kreditkarten und Kreditkarten akzeptiert

Service und Komfort

EDEKA Voßdahls hat sich bemüht, seinen Kunden den komfortabelsten Einkaufserlebnis zu bieten. Dies zeigt sich unter anderem in der breiten Produktpalette, den zahlreichen Zahlungsmöglichkeiten und dem behindertengerechten Zugang und Parkplatz. Die Mitarbeiter des Supermarktes werden für ihre Freundlichkeit und Bereitschaft, Kunden zu helfen, gelobt.

Bewertungen und Meinungen

Das Unternehmen hat insgesamt 273 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei der durchschnittliche Wert 3,8 von 5 Sternen ist. Die Kunden loben die breite Produktpalette, die frischen Lebensmittel und die freundliche Bedienung. Einige Kunden bemängeln jedoch, dass die Kassenbedienung manchmal nicht so freundlich sein kann. Dennoch bieten die meisten Bewertungen ein positives Bild von EDEKA Voßdahls.

Insgesamt bietet EDEKA Voßdahls in Dormagen einen komfortablen und umfangreichen Einkaufserlebnis. Die breite Produktpalette, die guten Bewertungen und der freundliche Service sprechen für das Geschäft und machen es zu einem empfehlenswerten Supermarkt für Einheimische und Besucher der Stadt Dormagen.

👍 Bewertungen von EDEKA Voßdahls

EDEKA Voßdahls - Dormagen
D T.
5/5

Seit dem Geschäftsführerwechsel auf jeden Fall um einiges besser.
Eine gute Abwechslung durch viele aktuelle Produkte der Internetwelt (Takis, neue Kinder-Schokolade etc).
Frau Voßdahls empfinde ich als sehr freundlich, den Herrn auch, jedoch habe ich ihn noch nicht oft gesehen.
Einzig die ältere Dame mit Brille und dunkelrotem Haar an der Kasse könnte freundlicher sein (und nicht nur, wenn die Geschäftsführer in der Nähe sind).

EDEKA Voßdahls - Dormagen
Therese Z.
5/5

Ich kann manche der Beiträge nicht nachvollziehen. Bisher habe ich sämtliche Angestellte als sehr hilfsbereit und freundlich empfunden. Vielleicht liegt es ja auch daran, wie man die Mitarbeiter anspricht!
Im Gegensatz zu früher sind unter dem neuen Pächter jedenfalls alle Angebote vorhanden und nicht erst dann wieder, wenn der normale Preis wieder gilt.
Ich jedenfalls bin sehr zufrieden.

EDEKA Voßdahls - Dormagen
Dirk
5/5

Bin sehr zufrieden mit den neuen Besitzern und Angestellten. Alle freundlich und hilfsbereit. Das Sortiment bietet nicht nur 08/15 Sachen, sondern gerne auch mal was neues und leckeres. Sucht man was wird einem gerne alles gezeigt.
Das Einkaufserlebnis ist sehr angenehm, hier wird auch auf ältere Menschen Rücksicht genommen. Nicht so stressig wie bei Lidl, wo keiner mehr auf keinen achtet...
Immer weiter so. Ihr macht das toll!

EDEKA Voßdahls - Dormagen
Eva C.
1/5

Der Laden ist teilweise teurer als Rewe, die Auswahl zwingt einen so oder so zu andere Läden zu fahren. Musst ich beim alten Besitzer nie! Wenn man es anspricht lächelt Frau Vossdahls alles weg. Man fühlt sich nicht nur nicht voll genommen, sondern wird danach auch anders behandelt!!!

EDEKA Voßdahls - Dormagen
Mia S.
2/5

Geben keinen Kassenbon automatisch, obwohl gesetzlich Pflicht. Muss man als Kunde sofort sagen, sonst darf man warten bis der nächste Kunde abgefertig ist und hier ist es extrem langsam bei einem vollen Waagen. Gut für Renter, die werfen die Ware nicht. Wenn der Kassiererin Geld aus der Hand fällt, muss der Kunde noch mal zahlen. Die hat es fallen lassen. Kein bücken und unfreundlich. Dazu nur 1 Kasse bei vielen Kunden.

EDEKA Voßdahls - Dormagen
Andrea G.
1/5

Dass dort überhaupt noch Menschen einkaufen gehen, wundert mich. Ja, ok, es gibt genug Stammkunden, die "freundschaftlich" behandelt werden. Aber neue Kundschaft braucht der Markt anscheinend nicht.
So viel unfreundliches Personal auf einen Haufen habe ich noch nie erlebt und ich bin echt hart im Nehmen. Aber was da rumläuft...
Vor allem in dieser Zeit, wo Jeder auf Beschwerdemanagement und Kundenzufriedenheit achtet, hat man bei Voßdahls den Zusammenschluß von Unfreundlichkeit, Betriebsblindheit und Inkompetenz par exellence.
Bin mal gespannt, was aus dem Laden wird, wenn die letzten Stammkunden auch noch weggestorben sind.

EDEKA Voßdahls - Dormagen
Marla A. Z.
1/5

Unfassbar wie unverschämt und respektlos wir heute Mittag an der Kasse (Lotto) behandelt wurden.Die junge Angestellte ist scheinbar urlaubsreif.

EDEKA Voßdahls - Dormagen
Pippilotta L.
1/5

Ein Stern ist ein Stern zuviel.
Ich bin als Kundin noch nie so schlecht behandelt worden. Die Kassiererin, in diesem Fall, ist so unfreundlich, dass mir die Worte dazu fehlen. Ich kann ihr eigentlich nur raten, sich einen Job ohne Menschenkontakt zu suchen.
Fraglich ist auch, warum es keine Kommentare zu den fast ausschließlich schlechten Bewertungen gibt.
Ich hatte gehofft, dass ein Wechsel im Management den Laden attraktiver macht. Leider nicht, denn mit dieser unmotivierten und unfreundlichen Dame an der Kasse ist das Einkaufen dort eine Zumutung.
Ich werde den Laden in Zukunft meiden.

Go up