EDEKA Rübel - Berlin

Adresse: Hohefeldstraße 19A, 13467 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3040585820.
Webseite: edeka.de.
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Salatbar, Verzehrfertig zubereitete Speisen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 747 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von EDEKA Rübel

EDEKA Rübel mit der Adresse Hohefeldstraße 19A, 13467 Berlin, Deutschland ist ein Supermarkt, der eine Vielfalt an Produkten anbietet. Der Markt ist bekannt für seine frischen und qualitativ hochwertigen Lebensmittel. EDEKA Rübel bietet außerdem einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was die Barrierefreiheit des Geschäfts unterstreicht.

EDEKA Rübel bietet eine Salatbar und verzehrfertig zubereitete Speisen an, was ideal für diejenigen ist, die eine schnelle und bequeme Mahlzeit suchen. Darüber hinaus gibt es eine WLAN-Verbindung, die es den Kunden ermöglicht, online zu gehen, während sie einkaufen. Der Markt akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC, was die Zahlungsmöglichkeiten für die Kunden erleichtert.

EDEKA Rübel hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5 bei 747 Bewertungen auf Google My Business. Dies spiegelt die Zufriedenheit der Kunden mit dem Geschäft wider. Die Kunden heben die Freundlichkeit des Personals, die Frische der Produkte und die Sauberkeit des Ladens hervor.

EDEKA Rübel bietet auch einen Akku- und Batterieverkauf, Glasflaschen und -gefäße, Metalldosen und Plastikflaschen an. Diese zusätzlichen Angebote machen EDEKA Rübel zu einem bequemen Einkaufsziel für alle Bedürfnisse.

Insgesamt ist EDEKA Rübel ein empfehlenswerter Supermarkt. Mit seiner rollstuhlgerechten Einrichtung, Salatbar, verzehrfertigen Speisen, WLAN und vielen Zahlungsmöglichkeiten bietet EDEKA Rübel eine bequeme und angenehme Einkaufserfahrung. Die positiven Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider. Wir empfehlen, die Website edeka.de zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihren Einkauf bei EDEKA Rübel zu planen.

Bewertungen von EDEKA Rübel

EDEKA Rübel - Berlin
ron bullysh
5/5

Das Personal hier, ist mit Abstand das höflichste, freundlichste sowie hilfsbereiteste und proffesionellste welches ich in Europa (nicht Deutschland) je erleben durfte.
Da kann man selbst bei uns in Wien noch einiges dazu lernen.
Vielen lieben Dank für diese Erfahrung...

EDEKA Rübel - Berlin
Antje S.
1/5

Ich ärgere mich sehr. Bei einem Einkauf mehrere abgelaufene Lebensmittel erwischt. Beim nächsten Mal wirklich aufgepasst aber in der Hektik eines riesigen Einkaufs doch einiges durchgerutscht. Jetzt haben die Kinder abgelaufene Sachen zur Einschulung gegessen, weil uns erst danach aufgefallen ist, dass sie schon beim Einkauf tagelang abgelaufen waren. Echt ärgerlich!

EDEKA Rübel - Berlin
Philipp Nitzsche
5/5

Ich war neulich in diesem Edeka und total fasziniert davon, was es alles so gibt. Da konnte man echt auf Entdeckungsreise gehen. Der Laden ist sauber und die Mitarbeiter haben eine tolle Ausstrahlung. Das Essen von der Frischetheke war super!

EDEKA Rübel - Berlin
Silke Ristau
2/5

Freitags Nachmittag wenn es sehr voll ist noch mit der Kehrmaschine durch die Gänge, total nervig. Später beim Bezahlen kein Internet, so konnte ich die App nicht scannen, keine Punkte. Die 2 Punkte gibt es nur für einen netten Mitarbeiter der mir weitergeholfen hat.

EDEKA Rübel - Berlin
Robin Jan Christopher Lehmann
5/5

Ich kenne den Laden noch als Kaisers.

Das ist eine Weile her, aber Edeka Rübel hat das Einkaufserlebnis nicht nur auf dem Level gehalten sondern noch verbessert!

Inzwischen gibt es sogar kostenfreies W-lan in dem Funkloch. 😀

Super Produktauswahl!

EDEKA Rübel - Berlin
ignaz fürchtegott
1/5

Leider hat der letzte Einkauf an der Fleischtheke einen nicht so guten Eindruck bei mir hinterlassen. Ich kaufte etwa 600 g Gyros und die Verkäuferin benutzte zum Verstauen des Fleisches leider nur Ihre Hände. Zwar mit Handschuhen ,aber ich wußte nicht wo sie vorher damit war?. In 40 Jahren Einkaufen habe ich sowas Ekliges nicht gesehen. Da sind wohl die Löffel ausgegangen. Ich war so perplex ,das ich nichts gesagt habe und den Dreck bezahlt habe. Mein Fehler der aber in diesem "Laden" nicht mehr vorkommen wird!! Tut mir leid , aber das mußte raus.

EDEKA Rübel - Berlin
Christa
2/5

Als Stammkundin komme ich nicht mehr gerne in ihren Laden. Der Einkauf ist im Sommer unerträglich. Jeder Supermarkt, ob Aldi, Lidl, Netto und Co ist klimatisiert. Für mich als Kunde nicht verständlich.
Das Schlimmste jedoch finde ich, was sie ihren Mitarbeitern antun, teilweise tragen sie Tücher um den Hals, um die Hitze zu ertragen. Was sind das für Arbeitsbedingungen?
Auch kann ich mich erinnern, dass sie im Winter mit Decken in den Kassen sitzen.
Weiterhin viel Durchhaltevermögen für Ihre Mitarbeiter.
Gruß einer ehemaligen Stammkundin

EDEKA Rübel - Berlin
Carola Standke
1/5

So langsam entwickelt sich der Laden zum Betrug Laden. Für 999 Punkte auf der Deutschland Card soll es 1 Flasche Baylays geben. Wir haben über 6000 Punkte auf der Karte und wollten 5 Flaschen haben. Dienstag funktionierte laut Kassiererin, dass ganze System in ganz Deutschland nicht. Mittwoch das gleiche Spiel und heute ist angeblich unsere Karte gestört. Es kümmert sich kein Mensch darum, was damit los ist. Für mich ist es Betrug. Wir werden uns an die Verbraucherzentrale und an die Edeka Zentrale wenden. Nur noch Lug und Betrug

Obst und Gemüse Theke wird morgens nicht neu bestückt. Da findet man schnell das Obst und Gemüse vergammelt wieder. Service wird in diesem Laden ganz klein geschrieben.

Go up