EDEKA Bilgin - Bedburg

Adresse: Lindenstraße 4, 50181 Bedburg, Deutschland.
Telefon: 22724075100.
Webseite: edeka-bilgin.de
SpezialitÀten: Supermarkt, LebensmittelhÀndler.
Andere interessante Daten: Abholung im GeschĂ€ft, Hervorragendes Obst und GemĂŒse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Bioprodukte, Salatbar, Verzehrfertig zubereitete Speisen, WC, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefĂ€ĂŸe, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 461 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von EDEKA Bilgin

EDEKA Bilgin Lindenstraße 4, 50181 Bedburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EDEKA Bilgin

  • Montag: 07:00–21:00
  • Dienstag: 07:00–21:00
  • Mittwoch: 07:00–21:00
  • Donnerstag: 07:00–21:00
  • Freitag: 07:00–21:00
  • Samstag: 07:00–21:00
  • Sonntag: Geschlossen

EDEKA Bilgin, anerkannt fĂŒr seine hervorragende Auswahl an Produkten und erstklassigen Dienstleistungen, ist eine namhafte Supermarktkette in Deutschland. Das Unternehmen ist besonders fĂŒr seine breite Palette von Lebensmitteln und den hohen QualitĂ€tsstandard bekannt. Das GeschĂ€ft befindet sich an der Lindenstraße 4 in Bedburg, Deutschland und ist leicht zu finden.

Die SpezialitĂ€ten von EDEKA Bilgin umfassen einen Supermarkt und einen LebensmittelhĂ€ndler, der auf frische, hochwertige Produkte pocht. DarĂŒber hinaus bietet das Unternehmen viele zusĂ€tzliche Angebote, wie zum Beispiel Abholung im GeschĂ€ft, eine hervorragende Auswahl an Obst und GemĂŒse, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz sowie ein rollstuhlgerechtes WC.

EDEKA Bilgin ist auch bekannt fĂŒr seine große Auswahl an Bio-Produkten, Salate und vorbereitete Speisen zum sofortigen Verzehr. Das Unternehmen legt großen Wert auf einen angenehmen Einkaufserlebnis und bietet daher auch WLAN, schnellen Einkauf, Akkus und Batterien, Glasflaschen, Metall- und Plastikdosen sowie zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten, wie Debit- und Kreditkarten oder Mobile Zahlungen per NFC.

Bewertungen sprechen fĂŒr sich: EDEKA Bilgin hat insgesamt 461 Bewertungen auf Google My Business und erzielt eine beeindruckende durchschnittliche Bewertung von 4,5 von 5 Sternen. Diese Bewertungen bezeugen das hohes Niveau der Dienstleistungen und Produkte, das EDEKA Bilgin seit langem bietet.

In Anbetracht dieser beeindruckenden Leistungen ist es durchaus empfehlenswert, die Website von EDEKA Bilgin zu besuchen, um mehr ĂŒber die Angebote und Dienstleistungen zu erfahren. Die einfach zu bedienende und ansprechend gestaltete Webseite bietet wertvolle Informationen und ermöglicht es den Kunden, ihre Einkaufsliste online zu erstellen und den Einkaufszeitpunkt auszuwĂ€hlen.

👍 Bewertungen von EDEKA Bilgin

EDEKA Bilgin - Bedburg
BEE K.
1/5

Langsam ist es nur noch eklig! Noch nie war der Automat sauber. Lange Wartezeiten an der Kasse, und leere Regale runden die Rezession ab.

Update: Automat sieht nach geraumer Zeit immer noch so aus. GeschĂ€ftsfĂŒhrung interessiert es wohl nicht.

Update 23.10.24.: Der Automat sieht unverÀndert schlecht aus. Einfach nur eklig. Es wird Zeit mal der EDEKA zu schreiben.

EDEKA Bilgin - Bedburg
Klaudia P.
3/5

Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit der Fleischtheke aber seit einigen Wochen nur noch bedingt. Es ist mir zum wiederholten Male passiert das Angebote nicht zu bekommen sind. Es werden auch keine Alternativen angeboten. Die Aussage der Mitarbeiter lautet einfach nur "gibts nicht". Die Anzeigen Tafeln im Hintergrund sollte man dann schon entfernen. Das ist kein guter Service.

EDEKA Bilgin - Bedburg
Martin W.
5/5

Alles was das Herz begehrt. Tolle Obst und GemĂŒseabteilung. Alleine die Nuss-Aufstrich-Auswahl oder KonfitĂŒren findet man so nicht so schnell nochmal. Frischetheke mit Wurst, KĂ€se und Fleisch zeugt von Liebe und QualitĂ€t. Also bitte weiter so. Das einzige was uns noch fehlt ist die Landliebe Milch đŸ„› in der Glasflasche 😊

EDEKA Bilgin - Bedburg
Ulrike M.
5/5

Sehr freundliches Personal. Der Laden ist flĂ€chenmĂ€ĂŸig nicht so groß, daher ist die Auswahl nicht sehr groß. Fachkundige Beratung an der Fleischtheke

EDEKA Bilgin - Bedburg
Anton H.
2/5

Leider ist die Fleischtheke regelmĂ€ĂŸig unterbestzt und die Schlange staut sich bis zu den Milchprodukten. Wenn man es eilig hat am besten direkt zum Rewe. So hab ich es dann auch gemacht.

EDEKA Bilgin - Bedburg
Claudia M.
5/5

Alle VerkĂ€ufer sind hier sehr nett und hilfreich und bemĂŒhen sich immer den Kunden zufrieden zu stellen. Die Fleischtheke ist ein absoluter Hingucker

EDEKA Bilgin - Bedburg
Daniel H.
4/5

Sauber Laden, viel Personal wenn man Fragen hat. Ein bisschen eng an manchen Stellen

EDEKA Bilgin - Bedburg
Elif A.
1/5

Ich war heute mit meinen Freunden zusammen im Edeka eine andere Freundin musste ein Geschenk kaufen und wir haben etwas gefilmt da es lustige Momente waren bis eine Mitarbeiterin (pinkes Haar mit Brille meistens ein Zopf) zu uns kam und gesagt hat das wir hier nicht filmen dĂŒrfen alles schön und gut wussten wir nicht haben uns entschuldigt und sie ist wieder gegangen nicht mal 2 sek spĂ€ter dreht sie sich um und sagt „Wenn das nochmal vorkommt mĂŒsst ihr raus“ davor hatte sie auch gesagt das sie den Leiter holen muss wenn wir so weiter machen. Wir haben okay gesagt und als sie wieder gegangen ist haben wir nochmal hinterher gerufen und Entschuldigung gesagt. Ein Tag davor war ich in diesem Edeka und habe paar Sachen eingekauft ganz normal und war and der Kasse der Kassiererin. Vor uns war eine Dame und ich wollte eine Schild auf das Kassenband legen damit unsere EinkĂ€ufe sich trennen doch da es zu weit hinten war bin ich nicht dran gekommen wo drauf ich gewartet hab bis ich etwas nĂ€her kommt hab’s leider dann aber vergessen und hab auch nicht mehr drauf geachtet. Die gleiche Kassiererin hat die Dame vor mir gefragt ob mein Einkauf zu ihr noch gehört die Dame meinte nein ist nicht ihrer darauf hat mich die „sehr freundliche Kassiererin böse und einfach nur abscheulich angeguckt und legt dieses Schild vor meinen Einkauf in einer aggressiven Art und Weise was auch total unnötig war da ich als nĂ€chstes dran war. Als sie dann mein Einkauf kassierte hat sie meine TĂŒte AGGRESSIV zu mir „geworfen“ und den Rest auch in einer aggressiven Art. Als ich ihr mein Geld geben hab hat sie das Geld aus meiner Hand „gerissen“. Da hat sich ihr „schönen Tag noch“ auch nicht mehr gelohnt. Wir waren zuvor heute auch noch beim Edeka da ich etwas zu essen mit einer Freundin geholt hab und wir waren bei einer Kassiererin und hatten RucksĂ€cke an und sie hat auch nicht die RucksĂ€cke kontrolliert. (SelbstverstĂ€ndlich das man sowas kontrollieren kann da es zu Diebstahl kommen könnte. Ich generell meine Freunde machen sowas aber nicht.) danach als wir bezahlen wollten bei der gleichen Kassiererin wie zuvor hat die andere Kassiererin uns böse angeguckt und hat telefoniert warscheinlich mit andern Mitarbeitern wegen uns . ZufĂ€llig auf einmal wollte die andere Kassiererin unsere RucksĂ€cke sehen und reingucken kein Problem haben wir auch gemacht. Warum wollte sie denn davor nicht reingucken und AUFEINMAL. Wir waren beim Pfandautomat der hatte leider einen Problem und wir sind zurĂŒck gegangen und die Kassiererin and warscheinlich mit dem Leiter der an der Kasse stand geredet und meinte die laufen hier immernoch rum wir sind dann einfach raus gegangen da es uns einfach nur noch zu blöd war. Noch nie in meinem Leben eine unfreundliche Kassiererin gesehen bis ich diesen Edeka betreten hab . Sonst alle Kassierer sehr nett im Edeka und ein Lob außer an diese eine zu freundlichen kassieren.

Go up