E Center Patschull - Darmstadt

Adresse: Eschollbrücker Str. 44, 64295 Darmstadt, Deutschland.
Telefon: 615130040.
Webseite: edeka.de.
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 643 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von E Center Patschull

Das E Center Patschull an der Adresse Eschollbrücker Str. 44, 64295 Darmstadt, Deutschland, ist ein Supermarkt, der eine bequeme und barrierefreie Einkaufsumgebung bietet. Mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz ist es für alle zugänglich. Das Unternehmen verfügt über ein breites Sortiment und bietet eine Lieferung am selben Tag an, was besonders praktisch ist, wenn man keine Zeit zum Einkaufen hat.

Ein weiterer Vorteil des E Center Patschull ist, dass es WLAN zur Verfügung stellt. Kunden können während des Einkaufs online gehen und beispielsweise ihre Einkaufsliste abrufen oder Preise vergleichen. Das Unternehmen akzeptiert auch Debit- und Kreditkarten, was den Einkauf erleichtert.

Das E Center Patschull hat zudem eine eigene Webseite, auf der Kunden sich über aktuelle Angebote und Öffnungszeiten informieren können. Auf Google My Business hat das Unternehmen 643 Bewertungen, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.9 von 5.

Das E Center Patschull ist der perfekte Ort für alle, die einen bequemen und barrierefreien Einkauf erleben möchten. Mit einem breiten Sortiment, einem Lieferdienst und einem WLAN-Zugang bietet es alle Vorteile eines modernen Supermarkts. Wir empfehlen, die Webseite zu besuchen, um sich über aktuelle Angebote und Öffnungszeiten zu informieren. Kontaktieren Sie das E Center Patschull noch heute und erleben Sie einen bequemen und stressfreien Einkauf

Bewertungen von E Center Patschull

E Center Patschull - Darmstadt
Tatjana Kiessling-Wirth
5/5

Schockverliebt! Kenne jeden Markt, der die letzten 40 Jahre hier drin war.
Und jetzt auf einmal das: schön hergerichtet, sauber, übersichtlich. Seit der Renovierung, überhaupt kein Vergleich mehr mit früher. Endlich ist hier was gescheites drin. Eine Riesenauswahl aller möglichen Sparten. Parkplätze ohne Ende. Im Moment überhaupt nicht überlaufen, also keine Schlangen an der Kasse. Extra Abteilung von Alnatura, Depot, Tchibo. Große Fleisch-Frisch Theke, auch die Fischtheke kann sich sehen lassen. Wir sehen uns bestimmt wieder.

E Center Patschull - Darmstadt
Mario Schlipf
1/5

Heute das erste Mal hier im Edeka gewesen. Zwei Tage abgelaufenes Sushi gekauft. Erst nach dem ersten Bissen gemerkt, der komisch geschmeckt hat. Sowas darf nicht passieren. Guten Appetit.

E Center Patschull - Darmstadt
Sami Jeff
4/5

Der neue Markt ist sehr schön und Modern geworden, leider läuft der Markt nicht so gut. Aus genau einen Punkt: und zwar ist es das Personal.
Dieses Personal stammt noch aus Real Markt Zeiten und ist überaus unfreundlich und sehr inkompetent vorallem die Dame mit Iranischer Herkunft hat immer was zu meckern bei den Kunden.
Lieber Herr Patschull, wir kaufen schon seit 30 Jahren bei Ihnen ein anfangs in Arheilgen (Ettesterstrasse) bitte Schulen Sie Ihr Personal in der Eschollbrückerstrasse besser ein oder versuchen Sie diese zu ersetzen um so ein schönen Markt ins Erfolgreiche und Lebensfrohe zu entwickeln.

E Center Patschull - Darmstadt
Anna Dierlam
4/5

Markt befindet sich in den letzten Zügen des Umbaus. Vor einiger Zeit noch abgeranzter Real, kam erst der Marktkauf mit leichter Verbesserung und jetzt die Übernahme durch Patschull - Betreiber der Edeka Märkte in Arheilgen und Kranichstein.
Noch einmal wurde kräftig investiert und renoviert. Das Ergebnis ist ein deutlich freundlicherer, heller Markt der Lust auf einkaufen macht.

Die Preise sind Edeka typisch eher im oberen Drittel, es gibt aber auch alle typischen Produkte der Eigenmarken.
Sehr gut: Ob Kühlware oder Grünzeug - Dinge die nicht mehr lange haltbar sind, werden reduziert verkauft. Top! Weiter so!

Wer es eilig hat, kann die SB-Kasse nutzen, die jedoch nur Kartenzahlung akzeptiert. Edeka App zwecks Coupons kann dort ebenfalls genutzt werden.
Weniger gut: Die SB Kasse hat keine eigene Kassenkraft die unterstützt. Statt dessen werden diese von der Kassenkraft an der Info mitbetreut, die jedoch selbst kassiert, berät oder einfach ewige Gespräche mit Kunden führt. Die Folge sind häufig sehr lange Wartezeiten bis Mal jemand kommt und hilft (zB nicht gebuchte Rabatte einpflegen oder Produkte stornieren). Das sollte anders gelöst sein.

In Summe also viel Potential und ein echter Sprung nach oben im Vergleich zu den vorherigen Märkten.

E Center Patschull - Darmstadt
Gerhard K
5/5

Für mich ein sehr gutes Edeka Center mit großer Auswahl ?Totale Empfehlung ?

E Center Patschull - Darmstadt
Ahmad Aldahir
4/5

Das Beste von allem: Vielen Dank an Ihr lächelndes Personal.

E Center Patschull - Darmstadt
Alexander Venner
1/5

Der Laden ist ansich gut sortiert, aber das Personal (Vorallen die Ladendetektive) sind sehr unprofessionell. Nach einer Beschwerde mit der Bitte sich mit mir in Verbindung zu setzen sind die bis heute nicht nachgekommen.

Die Ladendetektive sind sehr unhöflich und stellen einen im kompletten laden bloß ohne einen Grund. Ich habe nichts gegen eine Kontrolle bezüglich eines Verdacht eines Diebstahls, aber die Art und Weise sehr unprofessionell. Er stellte sich nicht vor und sagte nur Tasche her. Wir hatten es für ein Diebstahl gehalten und wurden vor der kompletten Kundschaft gedemütigt.

E Center Patschull - Darmstadt
Kira
3/5

Wer an die Selbstbedienungskassen möchte, sollte Zeit mitbringen. Das erste Problem zeigte sich, als wir die selbst mitgebrachten Taschen ablegen wollten. Nach der ersten war Schluss
Die zweite musste woanders abgelegt werden, da jede kleinste Gewichtsänderung auf der Warenablage eine unmittelbare Beschwerde des Kassensystems mit sich bringt. Jeder Artikel muss erste gescannt, dann abgelegt werden. Wehe man hat zwei Waren gleichzeitig in der Hand oder kommt noch auf die wahnwitzige Idee einen Artikel nochmal hochzunehmen, um ihn in die mitgebrachte Tasche (auf der Ablage!!!) zu räumen. Jedes Mal unterbricht das Kassensystem.
Das nervigste war dann auch noch, dass das ganze Gemüse und Obst, das nach Gewicht bepreist ist, in der Obst- und Gemüseabteilung gewogen und etikettiert werden muss, trotz eingebauter Waage an der Kasse (?!). Also bin ich nochmal los, um alles zu wiegen. In meiner Dummheit habe ich dann alle Barcodes auf eine Papiertüte geklebt. Schön blöd. Man muss ja alles einzeln einscannen, ablegen und sich dann erst dem nächsten Artikel widmen.
Die Nerven lagen am Ende einfach nur noch blank.
Falls die Idee dieser Kassen ist, dass es schneller gehen soll, ist das damit auf jeden Fall nicht erreicht.
Auch der Laden an sich ist eher merkwürdig sortiert. Sehr Kontra intuitiv, und wenn man was vergessen hat, oder noch nicht gefunden, muss man im Zweifelsfall nochmal komplett zurück laufen (wer sortiert denn das vegane Kühlregal zum Obst und Gemüse statt zum Käse? Noch dazu gibt es eine weitere Milchprodukte Abteilung viele Regale später.)
Also nach der Logik sucht man hier.
Einzig und allein die Tiefkühlware vor der Kasse ist schlüssig und beisammen.
Es gibt zwar alles, aber man muss im Zweifel lange suchen oder nachfragen.
Naja

Go up