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deine-tante-emma - Breitenberg
Adresse: Passauer Str. 20, 94139 Breitenberg, Deutschland.
Telefon: 858498910240.
Webseite: deine-tante-emma.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 59 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.
Ort von deine-tante-emma
Deine Tante Emma ist ein Möbelgeschäft, das sich in Breitenberg, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, ist die Adresse Passauer Str. 2
Bewertungen von deine-tante-emma
Oguz Yildiz
Ich habe letztes Jahr einen Couchtisch gekauft, und leider hat sich das als Fehlkauf herausgestellt. Schon von Anfang an war der Tisch offensichtlich eine Fehlproduktion, und nach kurzer Zeit haben sich die Ecken abgehoben. Die Qualität ist absolut minderwertig und entspricht in keiner Weise meinen Erwartungen.
Ich habe mehrmals versucht, den Verkäufer per E-Mail zu kontaktieren, aber leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Ein solches Verhalten ist wirklich enttäuschend und zeigt, dass der Kundenservice hier wohl keine Priorität hat. Ich kann diesen Laden aufgrund dieser schlechten Erfahrung leider nicht weiterempfehlen.
Tamara K
Ich würde niemals jemandem empfehlen hier etwas zu bestellen und wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben.
Ich habe über Amazon einen elektrischen Fernsehsessel (499 Euro) für meinen Opa bestellt, welcher nach nicht mal einem Jahr defekt war. Eine metallstange mit einem Durchmesser von ca 3 cm war gebrochen, welche für die Hebe- und Senkfunktion des Sessels verantwortlich war.
Dieser Shop unterstellte mir, dass sie wegen unsachgemäßer Benutzung gebrochen ist.
Nur zur Info: mein Opa wiegt 72 kg.
Ich sollte also 47 Euro für das Ersatzteil bezahlen und dies selbst reparieren. Ich habe mehrmals gesagt, dass ein Fachmann das Teil verbauen soll, da es die Stange für die Hebe und Senkfunktion des Sessels verantwortlich ist. Die Antwort war: Ein Fachmann kann nicht kommen, da mein Wohnsitz zu weit weg ist. Wenn ich aber darauf bestehe, würden Sie mir einen schicken. Dieser würde zuerst testen ob es Eigenverschulden ist, dass die Stange gebrochen ist. Wenn ja, würde ich eine Rechnung von 150-200 Euro bekommen.
Mal ehrlich, wer geht das Risiko ein, wenn einem von vornherein unterstellt wird, den Sessel unsachgemäß benutzt zu haben?
Ich habe letztendlich zugestimmt die Kosten für das Motorset (47 Euro) selbst zu bezahlen und das Teil selbst zu montieren.
Vor dem Einbau des Ersatzteils haben wir den Sessel erst mal auf den Kopf gestellt. Dabei viel mir im Innenleben des Sessels auf, dass Schrauben in dem Rahmen fehlten, der im Sessel verbaut war. Dadurch wurde der Sessel dauerhaft schief nach oben bzw. nach unten gefahren, durch die Fehlbelastung ist auch die Stange gebrochen. Ich habe Fotos und Videos, sowie Zeugen als Beweis.
Dennoch habe ich versucht (3 Stunden lang) das Ersatzteil einzubauen.
Beim Testlauf hat es den kompletten Rahmen verrissen, da alles schon schief und verbogen war.
Meine Bitte mir endlich das Geld zurückzuerstatten oder mir den Sessel zu ersetzen wurde abgelehnt.
Denn ich sei nun selbst schuld bin, da ich das Teil fehlerhaft verbaut habe und den Sessel nun so beschädigt habe, dass er defekt ist.
Sowas lächerliches habe ich ja noch nie gehört.
Dank der Unterstützung von Amazon erhalte ich nun mein Geld zurück für den Sessel zurück. Die 47 Euro für das Motorset sind verschwendet.
Ich habe versucht telefonisch anzurufen aber dort ging nie jemand hin. Auf meine Fragen wurde auch nur dank Amazon reagiert.
Es hat 5 Wochen gedauert um das Problem zu lösen, echt traurig, da mein Opa auf den Sessel angewiesen ist damit er seine Beine hochlegen kann bzw. durch das hochfahren vom Sessel besser wieder Aufstehen kann.
Sowas kundenunfreundliches hab ich noch nie erlebt. Sowas wie Garantierecht kennt dieser Shop auch nicht.
Torsten König
Sorry, ich habe mehrfach versucht anzurufen, eine Email mit Fotos geschickt aber niemand geht ans Telefon oder beantwortet die Email.
Der gelieferte Schrank war in der Verpackung beschädigt und sogar die Scharniere in der Tüte waren verbogen. Billigster Chinaschrott in einer Styropor Verpackung.
Bin maßlos über der Service enttäuscht, da keiner vorhanden!
Kio
Nachdem wir große Probleme mit einer Möbelhauskette hatten, entschieden wir uns, den Schwebetürenschrank dort zu stornieren und stattdessen hier zu bestellen. Im Vorfeld schrieb ich eine Mail, um die wichtigsten Dinge abzuklären, wegen denen wir diese Probleme mit der anderen Möbelhauskette hatten. Ich bekam eine freundliche Mail zurück, in der es hieß, dass der Schrank innerhalb einer Woche verschickt werden würde.
Wir bestellten am Donnerstag Abend also den Schrank und am Mittwoch (nur sechs Tage später) wurde dieser bereits geliefert.
Der Schrank ist top, der Versand super schnell und die Mitarbeitenden sehr nett.
Sven Frankl
Super netter Kontakt, speziell auf uns abgestimmtes Angebot. Dabei noch mit am günstigsten. Lieferung war bedingt durch nicht vorrätig auf 2mal. Der zweite Teil kam 1monat !!!! früher wie zugesagt. Da war dann leider auf dem Transportweg eine Spiegeltür kaputt gegangen. Auch hier wieder super schnell drum gekümmert. Kostenloser Ersatz innerhalb 3 Wochen da. Kann ich nur weiterempfehlen
Gitta L
Hatte mich für ein Lampenset interessiert und E-Mail-Benachrichtigung angeklickt. Die Benachrichtigung kam, Bestellung und Lieferung waren einwandfrei. Die Reklamation einer der Lampen (war geringfügig locker am Sockel, also etwas schief) wurde aber umgehend beantwortet und bearbeitet. Also, da gibt es nix zu meckern - so geht Kundenservice!
Claudia Eggert
Nie wieder!!! Am 12. Februar ein Bett über Kaufland online bestellt, am 14. Februar geliefert, das ist auch das einzige, was fünf Sterne wert gewesen wäre. Denn ich habe das falsche Bett bekommen und warte bis heute (seit knapp drei Monaten) auf Ersatz!!! Nur nette Mails schreiben hilft dann auch nicht mehr. Kann nur von abraten dort etwas zu bestellen!
Björn Rosenhauer
Super Service und gut verpackte sowie schnelle Lieferung. Hervorzuheben ist der WhatsApp-Service, hier nimmt man sich Zeit und bietet noch Leistungen on top. Empfehlenswert!