bofrost Erkelenz - Erkelenz

Adresse: Ferdinand-Clasen-Straße 17, 41812 Erkelenz, Deutschland.
Telefon: 2431977230.
Webseite: bofrost.de
Spezialitäten: Geschäft für Tiefkühlkost, Lebensmittel-Lieferservice, Lebensmittelhändler.
Andere interessante Daten: Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von bofrost Erkelenz

bofrost Erkelenz Ferdinand-Clasen-Straße 17, 41812 Erkelenz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von bofrost Erkelenz

  • Montag: 07:00–21:00
  • Dienstag: 07:00–21:00
  • Mittwoch: 07:00–21:00
  • Donnerstag: 07:00–21:00
  • Freitag: 07:00–21:00
  • Samstag: 08:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über Bofrost Erkelenz, formell, freundlich und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert in

👍 Bewertungen von bofrost Erkelenz

bofrost Erkelenz - Erkelenz
Petra V.
2/5

Leider habe ich den Fehler begangen Bofrost mal auszuprobieren 🤷‍♀️ leider keine gute Idee, die App ist völlig unbrauchbar, da Nachrichten an den Service anscheinend nicht ankommen oder gelesen werden! Und für mich ist es definitiv nicht nachvollziehbar, dass mein Infos zum Thema Termine ignoriert werden 🤷‍♀️ falls ich etwas brauche entscheide ich es und sonst niemand, nach einem Telefonat eben, ok ich war vielleicht erstmal nicht so freundlich 😁 sagte mir die Mitarbeiterin, ich könnte bei der Filiale in Erkelenz per Mail den Dienst kündigen hahahaha suuuuper wie denn bitte ohne bestehende Email Adresse von Erkelenz 🤷‍♀️
Ich habe es jetzt über die Service Mail erledigt und mitgeteilt, dass ich bis Morgen eine Antwort und Bestätigung erwarte! Bin gespannt, ehrlich so kann man Kunden vergraulen.... und so toll fand die Produkte auch nicht!
Edit: habe am 26.02. und gestern gekündigt und was passiert.... 😡 erscheint wieder ein Termin in der App.... habe diese jetzt gelöscht und zur Ihrer Antwort auf meinen Post hier.... lesen meiner Mails an Ihre Service Email würde helfen!!!! Ihr nervt mich extrem und sollte der Service meine Kündigung bis Anfang nächster Woche nicht bestätigen, könnte mein Anwalt seine Freude haben! Und wie ich lese geht es nicht nur mir so! Wirft kein gutes Bild auf Ihr Unternehmen 🤷‍♀️

bofrost Erkelenz - Erkelenz
Karel M.
5/5

Wir werden schon mehrere Jahre von sehr kompetenten Menschen bedient und sind sehr zufrieden wie diese Fahrer mit Kunden umgeht!
Die Qualität ist sehr gut und hat uns immer sehr gut geschmeckt!
Qualität hat sein Preis aber es ist es wert um von diesem Produkten zu bestellen!

bofrost Erkelenz - Erkelenz
Christine H.
5/5

Also ich bin zufrieden. Der Verkaufsfahrer erzaehlt sehr viel-nunmal sein Job😅
Die Qualität der Ware is natürlich 1A❤️
telefonische Erreichbarkeit und Termin verschieben is okay🙂bleibt weiter so.
Die Preise sind bekanntlich hoeher als im Supermarkt aber auch zu Recht. Vorallem Sachen die man draußen nich bekommt haben sein Reiz😊

bofrost Erkelenz - Erkelenz
Georg H. A.
5/5

Seit vielen Jahren Kunde und immer äußerst zufrieden mit Qualität der Ware und dem hervorragenden Service!

bofrost Erkelenz - Erkelenz
Christian P.
5/5

So, man ließt ja öfter mal negative Sachen in den Bewertungen zu Bofrost. Also unser Fahrer/Verkäufer gehört glaube ich zu den Kollegen aus Erkelenz. Zumindest ist unser Katalog damit beschriftet und die Telefonnummer vorne drauf gehört auch dahin 😅. Wir können bis dato nur gutes berichten. Bestellungen waren vollständig, der Fahrer/Verkäufer war immer äußerst freundlich. Mit dem Neukundenrabatt hatten wir auch keine Probleme. Heute haben wir mal nichts gekauft als der nette Herr zu seinem Monatlichen Routinetermin kam. Selbst das hat ihn nicht dazu bewegt unhöflich zu werden. Es gab den neuen Katalog und er fuhr zum nächsten Kunden. Bisher können wir wirklich nur gutes über ihn Berichten. Die fertigen Speisen waren bisher immer gut. Wobei wir auch schon was dabei hatten was einfach nicht unseren Geschmack entsprach (ein Gericht) und eins was für uns zu wässrig. Ansonsten stets zu empfehlen.

bofrost Erkelenz - Erkelenz
Janine Z.
1/5

Reinste Katastrophe, der ältere Mann der bei uns im Gebiet fährt unfreundlich nicht da wenn man die Ware bestellt,einfach nicht auftauchen.
Vielleicht gehört hier jemand anderes hin!!! Katastrophe!!!! So gehen ihnen die Kunden aus ,und gehen lieber zu Eismann ! Bin auch nicht der einizige im Gebiet !

Heute das selbe Spiel !!
Ware bestellt ,und Fahrer kommt,keine Ware da.
Nächster Termin Ende Mai 😂😂😂😂Einfach lächerlich. Man sollte langsam mal so EISMANN wechseln !

bofrost Erkelenz - Erkelenz
Virginia W.
1/5

Heute wurde zum vierten Mal mein Termin verschoben ohne das ich darüber informiert worden bin durch Zufall in der App gesehen.

Bei jedem Anruf die selbe Antwort man kann nicht sehen wieso der Termin verschoben wurde.

Auch Uhrzeiten wo Termine eingehalten werden können sind aufgenommen worden werden aber nicht berücksichtigt.
Stattdessen Termine zwischen 10 und 11 Uhr wo die meisten Leute arbeiten sind.

Dies kann man wirklich nicht als kundenfreundliches Unternehmen bezeichnen.

Nun hat Bofrost eine Kundin weniger.

bofrost Erkelenz - Erkelenz
Ivonne O.
4/5

Ich bin ganz zufrieden. Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Leider sind schon einige Fehler bei der Abrechnung passiert oder es wurde etwas falsch geliefert. Man sollte es dann schnell reklamieren. Fehler können immer passieren, dafür sind wir Menschen. Es ist leider immer nur etwas ärgerlich! Daher 1 Stern Abzug. Unser Fahrer ist sehr nett.

Go up