bofrost Dülmen - Dülmen

Adresse: Wierlings Esch 53, 48249 Dülmen, Deutschland.
Telefon: 259478200.
Webseite: bofrost.de
Spezialitäten: Geschäft für Tiefkühlkost, Lebensmittel-Lieferservice, Lebensmittelhändler.
Andere interessante Daten: Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von bofrost Dülmen

bofrost Dülmen Wierlings Esch 53, 48249 Dülmen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von bofrost Dülmen

  • Montag: 07:00–21:00
  • Dienstag: 07:00–21:00
  • Mittwoch: 07:00–21:00
  • Donnerstag: 07:00–21:00
  • Freitag: 07:00–21:00
  • Samstag: 08:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Bofrost Dülmen

Dirección: Wierlings Esch 53, 48249 Dülmen, Deutschland.

Telefone: 259478200.

Webseite: bofrost.de.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Bofrost Dülmen bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, darunter:

  • Geschäft für Tiefkühlkost
  • Lebensmittel-Lieferservice
  • Lebensmittelhändler

Dienstleistungen

Das Unternehmen bietet verschiedene Dienstleistungen an, darunter:

  • Kontaktlose Lieferung
  • Lieferdienst
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Bewertungen und Erfahrungen

Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Das Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business.

Die Kunden zufrieden sind mit den Fahrern, die sehr freundlich sind. Viele Kunden bestellt hier schon lange Zeit, auch deshalb kaufen sie nur immer Hähnchenfilet und Lachsfilet. Kein Wunder, dass die Bewertungen so gut sind.

Rekommandation

Wenn Sie in der Nähe von Dülmen wohnen und eine Vielzahl an frischen Lebensmitteln und Tiefkühlkost suchen, empfehlen wir Ihnen, Bofrost Dülmen zu kontaktieren. Die Webseite bietet eine einfache und schnelle Bestellung und die Kunden lieben die freundlichen Fahrer. Es lohnt sich, die Webseite zu besuchen und sich direkt anzumelden.

👍 Bewertungen von bofrost Dülmen

bofrost Dülmen - Dülmen
Gabi F.
5/5

Ich kaufe schon seit Jahren immer nur Hähnchenfilet und Lachsfilet, ganz selten etwas anderes dazu. Die Fahrer sind sehr freundlich und niemand ruft hier an.

bofrost Dülmen - Dülmen
Sybille
5/5

Ich verstehe die negativen Bewertungen ehrlich gesagt nicht. Ich wurde noch nie per Telefon genervt. Ich bin Kunde und bestelle wirklich nur Eis und Fisch aus der bofrost*free Welt und das lasse ich liefern wenn der Fahrer eh in unsere Gegend kommt. Da muss nicht extra angefahren werden, weil das wäre mir unangenehm wegen meinem bisschen Ware. Gestern habe ich einen neuen Fahrer kennengelernt und auch er war sehr nett und kam ebenfalls genau im angegebenen Zeitfenster. Natürlich ist manches nicht billig aber man muß ja nix bestellen wenn's zu teuer ist. Für mich ist es super dieses Angebot nutzen zu können.

bofrost Dülmen - Dülmen
Janine W.
1/5

Habe eine kurze Zeit dort bestellt ,ist mir aber alles zu teuer,der Kundenservice zu aufdringlich. Aus dem 'wir kommen alle 4 Wochen‘ wurden alle 3 Wochen. Nach der Kündigung folgten ständige Anrufe.Auf die Bitte nicht mehr anzurufen wurde nicht reagiert,bis die meinen Mann am Hörer hatten...
nun wurde wieder angefragt ,mit unterdrückter Nummer, und diskutiert . Ich musste mehrfach deutlich Nein sagen, bis er endlich ,sehr unfreundlich, aufgab ...

bofrost Dülmen - Dülmen
Marc M.
5/5

Bin sehr zufrieden. Jens Raktelij ist der beste Fahrer den ich je hatte. Freundlich, sympathisch und sehr Zuverlässig.

Der Godfather von Bofrost. Wie immer sehr pünktlich. Perfekt

Update. Der Jens Raktelij hat die Hähnchen Spieße mit der Pri Piri Sauce empfohlen. Mega lecker.

bofrost Dülmen - Dülmen
udo L.
5/5

Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, wir bestellen immer Online, und wenn wir mal nichts bestellen, kommt es vor, daß der Fahrer trotzdem nett nachfragt, ob wir evtl. was brauchen, und es kam uns manchmal sogar sehr gelegen, das wir noch kurzfristig was kaufen konnten.
Die Qualität ist sehr gut, der etwas höhere Preis stört uns nicht sehr.

bofrost Dülmen - Dülmen
Stephanus L.
1/5

Ungefragte Katalog Ablage mit anschließenden Telefonischem Dauerterror 😡

bofrost Dülmen - Dülmen
Diane L.
2/5

Zum wiederholten mal durch Unzuverlässigkeit bei der Lieferung aufgefallen.Als langjähriger Kunde hab ich den Eindruck das man alles daran setzt die Kunden zu vergraulen. So ein Chaos gab es mit dem alten verkaufsfahrer nicht.

bofrost Dülmen - Dülmen
Jakob R.
1/5

Sehr nervige und aufdringliche Service am Telefon.Bei uns wurden vor kurzem die Kataloge ausgeteilt (angeblich undverbindlich)2Tage später riefen sie bei uns an und haben uns angemeckert, warum wir die Werbung annehmen und nichts bestellen. Lassen Sie die Finger von,selbst ein Stern für so ein Service zu viel.

Go up