bofrost Bestwig - Bestwig

Adresse: Im Öhler 4, 59909 Bestwig, Deutschland.
Telefon: 290497660.
Webseite: bofrost.de
Spezialitäten: Geschäft für Tiefkühlkost, Lebensmittel-Lieferservice, Lebensmittelhändler.
Andere interessante Daten: Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 35 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von bofrost Bestwig

bofrost Bestwig Im Öhler 4, 59909 Bestwig, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von bofrost Bestwig

  • Montag: 07:00–21:00
  • Dienstag: 07:00–21:00
  • Mittwoch: 07:00–21:00
  • Donnerstag: 07:00–21:00
  • Freitag: 07:00–21:00
  • Samstag: 08:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Bofrost Bestwig: Ein unvergessliches Erlebnis in der Tiefkühlkost-Welt

Adresse: Im Öhler 4, 59909 Bestwig, Deutschland.
Telefon: 290497660.
Webseite: bofrost.de.

Im Herzen von Bestwig befindet sich eine echte Perle, die Bofrost Bestwig, eine Geschäftsstätte, die für Tiefkühlkost, Lebensmittel-Lieferservice und Lebensmittelhändler bekannt ist. Ihr Angebot umfasst eine Vielzahl von Spezialitäten, die sowohl für die Hauswirtschaft als auch für besondere Anlässe gedacht sind. Die Geschäfte von Bofrost Bestwig sind nicht nur ein Ort zum Einkaufen, sondern auch ein Ort zum Entdecken und Genießen.

Ein besonderes Highlight ist die Kontaktlose-Lieferung, die von vielen Kunden geschätzt wird. Sie können Ihre Waren einfach und bequem in Ihrer eigenen Umgebung erhalten, ohne dass Sie das Geschäft betreten müssen. Darüber hinaus bietet Bofrost Bestwig einen hervorragenden Lieferdienst, der Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihre Einkäufe am gleichen Tag zu erhalten. Dies ist besonders praktisch für diejenigen, die dringend Lebensmittel oder Tiefkühlkost benötigen.

Die Tiefkühlkost-Geschäfte von Bofrost Bestwig sind außerdem wheelchair accessible, was bedeutet, dass Sie einen rollstuhlgerechten Parkplatz nutzen können. Dies macht es für Menschen mit mobilitätsbedingten Einschränkungen leichter, das Geschäft zu besuchen und ihre Einkäufe zu tätigen.

Insgesamt hat Bofrost Bestwig 35 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 3,3 von 5 Sternen, was zeigt, dass das Unternehmen ein hohes Niveau an Kundenloyalität und Zufriedenheit genießt. Diese Bewertungen sprechen für sich selbst und geben den Kunden ein Gefühl dafür, was sie sich von Bofrost Bestwig erwarten können.

Für diejenigen, die nach einer außergewöhnlichen Erfahrung in der Tiefkühlkost-Welt suchen, ist Bofrost Bestwig definitiv ein Ort, der einen Besuch wert ist. Ob Sie nach einem Lebensmittel-Lieferservice suchen oder einfach nur eine breite Auswahl an Tiefkühlkost und Lebensmitteln genießen möchten, Bofrost Bestwig hat alles, was Sie benötigen. Um mehr über das Angebot und die Dienstleistungen von Bofrost Bestwig zu erfahren, besuchen Sie einfach ihre Webseite oder kontaktieren Sie sie telefonisch.

Empfehlung:

Besuchen Sie heute noch Bofrost Bestwig und entdecken Sie die Vielfalt der Tiefkühlkost und Lebensmittel, die für Sie zur Verfügung stehen. Mit ihrer professionellen und freundlichen Bedienung sorgen sie dafür, dass Ihr Einkaufen eine angenehme Erfahrung ist. Und wenn Sie es eiliger haben, können sie Ihnen auch Ihre Einkäufe am gleichen Tag liefern. Also warten Bofrost Bestwig und ihr hochmotiviertes Team darauf, Sie bald als Kunden begrüßen zu dürfen.

👍 Bewertungen von bofrost Bestwig

bofrost Bestwig - Bestwig
Uwe K.
2/5

Dieses Jahr habe ich Bofrost getestet. Der Geschmack und die Qualität der getesteten Speisen war durchaus gut. Die Fahrer sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Mir war durchaus bewusst, dass Bofrost nicht billig ist. Soweit, so gut.
Allerdings hat Bofrost anscheinend noch andere Probleme in der Verpackung der Waren, oder der Produktion. Alles anderen Erklärungen für das, was ich festgestellt habe, würden dann eher an Betrug grenzen.
Die Tüte mit 1200g deklarieren Pommes brachten nur 790g auf die Waage. Ich dachte meine Waage wäre kaputt, aber die Tüte Mehl zur Abstimmung passte auf 2g genau.
Bitte liebe Bofrost Kunden, wiegt die Produkte nach, die ihr bestellt.

bofrost Bestwig - Bestwig
Mimi N.
1/5

Nicht empfehlenswert. Absoluter Mist. im September einen Zyliss Eisportionierer gekauft. Direkt reklamiert, aufgrund schlechter Qualität. Man wollte Ersatz liefern. Weder Ersatz noch meine Zahlung zurück erhalten. Weder telefonisch noch per Mail keine Lösung oder Rückmeldung erhalten. Trotz wiederholtem Nachfassen keine Rückmeldung. Absolut kein Service. Beschiss am Kunden nenn ich das.

bofrost Bestwig - Bestwig
M. R.
1/5

1Stern ist noch einer zu viel .
Ankündigungen wann geliefert wird,aber nicht gekommen.

Verlasst euch nicht auf BoFrost

OfG Rasche

bofrost Bestwig - Bestwig
Daniel
1/5

Ich finde sowas richtige Abzocke, deswegen schreibe ich meine Erfahrung hier rein.
Wir hatten kürzlich (Dienstag, 9.4.24 um 12.30 Uhr) einen HANDELSVERTRETER von BoFrost aus einer Co-Gesellschaft aus Borken/NRW bei uns, er war sehr nett und ich hab mich gut mit ihm unterhalten können, dieser wollte sich nächste Woche bei uns melden.
Da wir schon mal vor ein paar Jahren mehrer Bestellungen aufgegeben haben und immer mit dem Lieferanten zufrieden waren hatte wir nichts auszusetzen (Anderer Wohnort /NRW). Er hat uns immer gut beraten und auch gute Angebote (in seinen Möglichkeiten) gemacht.
Heute (10.04.24 um 8.05 Uhr) ruft dann diese Handelsagentur aus BORKEN NRW an, die mir ein angebtliches Hammer-Angebot macht! Einen Einkaufswert von 50€ würde ich bekommen und nur 20€ bezahlen. 5x500gr Gemüse, 500gr. Lachs und 500gr. Eis. Als ich mir das aber zusammengerechnet habe, was ich für die im Magazin angegebenen größen bezahlen würde, so würde ich auch auf den Preis kommen, aber dann wären es 1,6kg Eis und 1Kg Lachs und die 5x500gr Gemüse. Dann wäre es aber auch ein Hammer Angebot gewesen. Hier steckt wird ordentlich gepfuscht. Das geht garnicht. Deswegen werden wir unser vorhaben, das wir wieder bei Boforst bestellen wollen, sein lassen.
FAZIT: KEINEN HANDELSVERTRETER vor die Tür lassen und lieber selber im Internet bestellen, dann bekommen die auch keine Provision für die Fake Angebote!!!

bofrost Bestwig - Bestwig
Simone L.
1/5

Ich hatte es nach Jahren mal wieder versucht, erste Bestellung klappte auch, beim 2. Mal hab ich den Termin geändert und wer nicht kam war Bofrost. Auf Email wird auch nicht geantwortet. Hab ich nicht nötig! Braucht nicht wieder zu erscheinen.

bofrost Bestwig - Bestwig
wolfgang K.
5/5

Gute Auswahl. Vergleicht man die Preise mit dem Handel so ist der Unterschied nicht mehr groß.
Der Auslieferungsmitarbeiter, Herr H. aus Bestwig, ist einfach super. Geht nicht... gibt's nicht. Danke

bofrost Bestwig - Bestwig
K B.
1/5

Endlich traut sich mal jemand hier die Meinung zu sagen, durch Zufall gesehen da ich auch kein Interesse mehr an weiteren Bestellungen habe. Der Fahrer in Brilon von letzter Woche zwingt einem richtig was auf und wird dann frech wenn man dies nicht will, überhaupt kein Verständnis dafür dass man zur Zeit kein Geld bzw. kaum Geld hat durch das COVID 19 Virus, auch hier in der Nachbarschaft und in der Straße generell beschweren sich ganz viele,unter anderem kommt der junge Mann wann er möchte. Direkt in Brilon! Wir werden erst bestellen genau so wie meine Schwiegereltern wenn ein neuer Fahrer da ist, der weiß was er tut und nicht so von sich selbst überzeugt ist. Weiß wirklich nicht wo der Junge Mann dies hernimmt wir sind doch alle nichts besseres.

bofrost Bestwig - Bestwig
Basti K. (.
1/5

Eigentlich ist nach der letzten Aktion auch der eine Stern viel zu viel! Ich sage dem Fahrer bei dem letzten Termin extra noch, dass ich vor Ende August nicht wieder zuhause bin, da ich Urlaub mache. Da ich in der Zeit ein Paket eines Versanddienstleisters erwartet habe, habe ich für den Logistiker, eine Notiz hinterlegt. Diese Notiz wurde mit einer dreisten Lüge gepaart als Anlass genommen, zu versuchen meinen Nachbarn die Wunschbestellung für den 30.08.2019 (der Termin wurde NICHT durch BoForst moniert oder geändert) bereits 14 Tage früher aufs Auge zudrücken. Durch diese Aktion wurde ich von meinen verdutzten und auch verärgerten Nachbarn (ich spreche sonst mit denen ab, wenn ich etwas bekommen was bei denen abgegeben werden könnte) in meinem Sommerurlaub angerufen und hatte den Ärger schlecht hin dadurch. Als meine Nachbarn dem Fahrer sagten Sie wüssten davon nichts, meinte dieser, es würde ein Zettel für ihn mit dem Hinweis auf meine Nachbarn an meiner Tür hängen. Eine dreiste Lüge! Daraufhin habe ich direkt eine E-Mail an BoForst gesendet und um Klärung gebeten und die Wunschbestellung storniert. Ich warte immer noch auf eine Reaktion. Als ich dann eben zufällig in der BoFrost lande, lese ich, dass man versuchen will mir etwas zu verkaufen zu einer Uhrezeit die ich direkt beim Fahrer (!!!) ausgeschlossen habe, mal davon abgesehen, dass ich direkt in meiner Mail geäußert habe, dass von Verkaufsbesuchen Abstand genommen werden sollte und erstmal der Vorfall geklärt werden soll. Ich kann zu so einem Kundenumgang nichts gutes Sagen, da man mir immer noch eine Erklärung und Entschuldigung schuldig ist! Kundenpflege ist unterirdisch!!!

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