bofrost Bergkamen - Bergkamen

Adresse: Lise-Meitner-Straße 7, 59192 Bergkamen, Deutschland.
Telefon: 2389989440.
Webseite: bofrost.de
Spezialitäten: Geschäft für Tiefkühlkost, Lebensmittel-Lieferservice, Lebensmittelhändler.
Andere interessante Daten: Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von bofrost Bergkamen

bofrost Bergkamen Lise-Meitner-Straße 7, 59192 Bergkamen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von bofrost Bergkamen

  • Montag: 07:00–21:00
  • Dienstag: 07:00–21:00
  • Mittwoch: 07:00–21:00
  • Donnerstag: 07:00–21:00
  • Freitag: 07:00–21:00
  • Samstag: 08:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Bofrost Bergkamen befindet sich an der Adresse Lise-Meitner-Straße 7, 59192 Bergkamen, Deutschland und bietet eine vielseitige Palette an Spezialitäten für Tiefkühlkost, Lebensmittel-Lieferservice und Lebensmittelhändler. Das Unternehmen ist bekannt für seine kontaktlose Lieferung, seinen Lieferdienst und die Möglichkeit, Produkte am gleichen Tag zu erhalten. Der Rollstuhlgerechter Eingang und der Rollstuhlgerechte Parkplatz ermöglichen ein unbeschwertes Einkaufen für alle Kunden. Der schnelle Einkauf ist ebenfalls ein Pluspunkt des Geschäfts.

Um Bofrost Bergkamen zu erreichen, können Sie telefonisch unter 2389989440 kontaktieren oder die Webseite bofrost.de besuchen. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.3/5 bei 20 Bewertungen auf Google My Business, bietet das Unternehmen einen guten Eindruck von der Zufriedenheit der Kunden.

Nach einer umfangreichen Analyse der Angebote und Dienstleistungen von Bofrost Bergkamen, kann ich Ihnen empfehlen, sich in Ruhe auf der Webseite umzusehen oder telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Wünsche und Anliegen direkt mit dem Team zu besprechen und erhalten Sie individuelle Beratung zu den angebotenen Produkten und Services. Die professionelle und kompetente Betreuung durch das Personal trägt dazu bei, dass Sie das Beste aus Ihrem Einkauf beim Bofrost Bergkamen herausholen können.

👍 Bewertungen von bofrost Bergkamen

bofrost Bergkamen - Bergkamen
D K.
2/5

Produkte qualitativ und lecker!
Aber ständig diese Anrufe ob man etwas benötigt.. Das nervt! Ausserdem habe ich öfters gesagt das ich keine Anrufe möchte.
Wenn ich was brauche, dann gebe ich eine Bestellung auf! Und das der Fahrer auch einmal im Monat anklingelt.. Das ist schon belästigend. Wenn das so weiter geht bin ich keine Kundin mehr hier.

bofrost Bergkamen - Bergkamen
KK13
1/5

Ein Mitarbeiter nimmt gleich persönlich ihren Anruf entgegen und freut sich auf ein Gespräch... Tja, wo ist denn dieser Mitarbeiter? 🤔 So viele Male, wie ich dort angerufen habe und keinen Mitarbeiter angetroffen hab, der sich auf ein Gespräch freut 🙄, kann ich nicht mehr zählen. Ich war lange Kundin bei bofrost, habe dann eine zeitlang ausgesetzt und würde zumindest gerne jetzt einen Katalog (zum anfassen) und keinen Online-Katalog haben. Der wurde mir übrigens von einem Verkaufsfahrer vor ein paar wenigen Wochen versprochen, der seit Jahren meinen Nachbarn (regelmäßig) beliefert.
Ich bin natürlich enttäuscht darüber, dass sich so rein gar nichts tut. Ich könnte jetzt bockig werden und meinen Unmut deutlich mit ein paar wenigen Worten kundtun, aber das werde ich nicht. Ich denke mir meinen Teil und würde mich jedoch freuen, wenn sich die Firma bofrost ein wenig mehr auf Kundenorientierung und Zufriedenheit einstellen könnte, denn die "gehobenen" Preise dürften dies beinhalten. Nur ein zufriedener Kunde bleibt..... Hier jedoch nicht. Das ist wirklich mehr wie bedauerlich!

bofrost Bergkamen - Bergkamen
Markus F.
4/5

Geschmacklich und qualitativ sehr gute Produkte. Hierfür sind die etwas höheren Preise durchaus gerechtfertigt. Der Online Auftritt könnte hinsichtlich Serviceleistungen etwas zeitgemäßer und besser sein, hier wäre zum Beispiel die Möglichkeit, Termine online verschieben zu können schön. Die Fahrer sind in ihrem Auftreten sehr unterschiedlich, aber stets freundlich

bofrost Bergkamen - Bergkamen
Sarah L.
1/5

Die Produkte an sich sind lecker und bekömmlich, das möchte ich hier gar nicht bewerten.

Ich habe den Fehler gemacht, mich auf eine „Kennenlernen Aktion“ einzulassen, wo ich ein Probepaket zum halben Preis testen durfte. Soweit so gut und wie gesagt… lecker.

Was allerdings ÜBERHAUPT nicht geht, ist diese jetzt vollkommen penetrante Belästigung von den Mitarbeitern von Bofrost.
Ich werde fast jeden zweiten Monat angerufen und werde gefragt, ob ich etwas bestellen möchte. Jedes Mal sage ich, ich habe kein Interesse und möchte nichts mehr bestellen, daher bitte KEINE Anrufe mehr. Die Antwort ist dann jedes Mal, dass ich aus dem System genommen werde.
Tja und dann?! Zwei Monate später wieder der Anruf, ob ich nicht doch etwas bestellen möchte.
Und/oder auch das noch: im Briefkasten einfach so die Info, dass am soundsovielten um soundsoviel Uhr jemand von Bofrost bei mir zu Hause vorbei kommt um meine Bestellung aufzunehmen.

Geht’s noch?! Ich will nichts mehr von bofrost und will auch nicht belästigt werden!!!! Scheint denen vollkommen egal zu sein. Lasst mich endlich in Ruhe!!!!

bofrost Bergkamen - Bergkamen
Dany D.
3/5

Bofrost Produkte finde ich sehr gut, kostet zwar mehr, aber man bekommt es ja auch bis in die Küche geliefert.
Die Fahrer sind sehr nett und gut gelaunt. Wirklich, die haben die Sterne erbracht.
Zu der NL Bergkamen kann ich nur sagen, enttäuschend! Es wird nicht auf Lieferzeiten Wünsche eingegangen, Vorbestellungen haben die Fahrer andere als aufgegeben, in der NL muss sich einiges tun, damit es die 5* gibt.
Vorerst Bestellungen eingestellt, da ich etwas enttäuscht bin, dass letzte Termin wieder in der Vormittag gelegt wurde, wobei man jedes mal wieder der NL mitteilt, dass man vor 16 Uhr nicht zu Hause ist.
Daran muss wirklich gearbeitet werden um Kunden nicht zu verärgern.

bofrost Bergkamen - Bergkamen
Helga-Elisabeth S.
4/5

Ich bin schon lange bei Bofrost in Bergkamen Kundin und war / bin auch immer zufrieden. Falls einmal nicht, selten , reklamiere ich .Störend für mich ist , dass in vielen Produkten Zwiebeln sind und auch zuviel Paprika, die mit Schale verwendet werden. Die Schale an der Paprika liegt bis zu 3 Tagen unverdaut im Körper. ....Vegane Produkte gibt es , aber Produkte die auch Magen-,Darmschonend sind vermisse ich , z.B. ohne Zwiebeln, Paprika , Bohnen etc. Der Fahrer Herr Stippkugel ist immer pünktlich und stets sehr freundlich . H.E.S.

bofrost Bergkamen - Bergkamen
Ursula Z.
5/5

Ich bin seit einige Zeit bei Bofrost. Koche eigentlich sehr gern, kann durch Krankheit bedingt leider nicht viel essen.
Es schmeckt mir bis jetzt alles was ich bekommen habe. Heute habe Hühner Frikasse gegessen und es war das beste Frikasse was ich je gegessen lhabe.
Leider nur die Hälfte, aber da freue ich mich schon morgen auf das Mittagsessen.
Ursula Zuerner

bofrost Bergkamen - Bergkamen
Florian P.
5/5

Wir sind seit Jahren Kunden bei Bofrost und sowohl mit der Qualität der Produkte als auch mit dem gebotenen Service hoch zufrieden. Ein großes Lob auch an Herrn Wabner, immer super freundlich, zuvorkommend und zuverlässig.

Go up