Alex D.
2/5
Guten Tag,
eigentlich wollte ich keine Bewertung abgeben, aber heute ist fĂŒr mich das MaĂ voll.
Ich bin ein begeisterter Action-Kunde, der regelmĂ€Ăig â mal mehr, mal weniger â dort einkauft. Vor allem Elektronik, Haushalts- und KĂŒchenartikel stehen bei mir oft auf der Liste. Die Preise sind unschlagbar, und die Auswahl ist wirklich riesig â man findet (fast) alles! Doch leider gibt es auch negative Aspekte, die mich zunehmend stören.
Die Schattenseiten:
âą Unfreundliches Personal: Einige Mitarbeiter sind leider nicht gerade kundenfreundlich.
⹠Chaos in den GÀngen: Besonders samstags herrscht ein Durcheinander, und das Personal kommt mit dem AufrÀumen nicht hinterher.
âą Probleme mit RĂŒckgaben & Garantie: RĂŒckgaben oder GarantieansprĂŒche werden teilweise nicht akzeptiert.
Da ich hĂ€ufiger defekte Artikel zurĂŒckgeben musste, bekam ich heute von einem Mitarbeiter zu hören:
âDann kaufen Sie bei uns einfach keine Elektronik mehr. Sie fallen hier auf, weil Sie so viel zurĂŒckgeben.â
Als ob es mir SpaĂ machen wĂŒrde, stĂ€ndig Dinge umzutauschen! Einige Produkte, die ich dort gekauft habe, funktionieren einwandfrei â z. B. LSC-Artikel, Ladekabel und Adapter. Aber wenn ein Schraubenzieher nicht mehr dreht oder ein Adapter nicht die angegebene Watt-Leistung bringt und laut externem PrĂŒfinstitut sogar ein Risiko darstellt, dann liegt das Problem nicht bei mir.
Zudem ja er hat die Artikel nach mehreren Diskussionen zurĂŒck genommen was auch top ist und im Nachhinein einen schönen Tag gewĂŒnscht, ob es sarkastisch war oder ernst kann ich nicht beurteilen.
Bewerbungschaos:
Mehrmals habe ich mich auf eine offene Stelle beworben â jedes Mal wurde ich abgelehnt. Ein Freund von mir hingegen wurde sofort eingestellt, obwohl er sich zur selben Zeit beworben hat. Laut ihm gibt es sogar noch offene Stellen. Also warum werde ich immer wieder abgelehnt? Hier scheint etwas nicht mit rechten Dingen zuzugehen.
ProduktverfĂŒgbarkeit:
Oft sind viele Artikel hier nicht verfĂŒgbar, wĂ€hrend sie in anderen Filialen wie in Datteln oder Herne problemlos zu finden sind â und das sogar in den neuesten Versionen.
Fazit:
Jeder muss sich sein eigenes Bild machen, was QualitĂ€t, Kundenservice und VerfĂŒgbarkeit betrifft. Ich persönlich werde dort nicht mehr einkaufen â es fĂŒhlt sich fast so an, als wĂ€re ich als Kunde unerwĂŒnscht.
Vielen Dank fĂŒrs Lesen.