Action Bochum-Mitte - Bochum

Adresse: Kortumstraße 100, 44787 Bochum, Deutschland.
Telefon: 21130146100.
Webseite: action.com
Spezialitäten: Gemischtwarenladen, Heimwerkerfachhandel, Möbelgeschäft, Geschenkladen, Hobbygeschäft, Haushaltswarengeschäft, Geschäft für Partyzubehör, Zoohandlung, Geschäft für Schulbedarf, Großmarkt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 135 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von Action Bochum-Mitte

Action Bochum-Mitte Kortumstraße 100, 44787 Bochum, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Action Bochum-Mitte

  • Montag: 09:00–20:00
  • Dienstag: 09:00–20:00
  • Mittwoch: 09:00–20:00
  • Donnerstag: 09:00–20:00
  • Freitag: 09:00–20:00
  • Samstag: 09:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Action Bochum-Mitte: Ihr Einkaufsparadies in der Innenstadt

Adresse: Kortumstraße 100, 44787 Bochum, Deutschland

Telefon: 21130146100

Webseite: action.com

Über Action Bochum-Mitte

Action Bochum-Mitte ist ein umfangreiches Einkaufszentrum in der Innenstadt von Bochum, das für seine breite Palette von Produkten bekannt ist. Das Geschäft bietet eine Vielzahl von Spezialitäten, einschließlich eines Gemischtwarenladens, einem Heimwerkerfachhandel, einem Möbelgeschäft, einem Geschenkeladen, einem Hobbygeschäft, einem Haushaltswarengeschäft, einem Geschäft für Partyzubehör, einer Zoohandlung, einem Geschäft für Schulbedarf und einem Großmarkt. Dies macht es zu einem idealen Ort für Kunden, die eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten in einer zentralen Lage suchen.

Schneller Einkauf und komfortable Services

  • Lieferdienst
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz
  • Schneller Einkauf möglich
  • Bezahlung mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Action Bochum-Mitte hat insgesamt 135 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3,7 von 5 Sternen bietet das Unternehmen eine durchschnittliche Bewertung, die darauf hindeutet, dass die Kunden zufrieden mit dem Service und den Produkten sind. Die meisten Kunden loben die günstige Lage und die große Auswahl an Produkten. Einige Kunden haben auch positiv über das freundliche Personal berichtet.

Recommmendation

Wenn Sie nach einem umfangreichen Einkaufszentrum in der Innenstadt von Bochum suchen, empfehlen wir Ihnen, Action Bochum-Mitte zu besuchen. Mit einer breiten Palette von Produkten und komfortablen Services ist es der ideale Ort für Ihre Einkaufstätigkeit. Besuchen Sie die Webseite action.com für weitere Informationen oder rufen Sie an unter 21130146100.

👍 Bewertungen von Action Bochum-Mitte

Action Bochum-Mitte - Bochum
Tahani A.
1/5

Meine Rechnung war 6,40€ ,ich habe der Mitarbeiterin 10 € gegeben und sie hat gefragt ob ich 1,40 €habe und ich musste 5€ scheine zurück bekommen, aber sie stritt dies jedoch ab und meinte, dass fünf und nicht zehn Dollar gezahlt worden seien.
Sie war wirklich unhöflich,sie heißt Vanessa so hat ihre Kollegin gesagt.

Action Bochum-Mitte - Bochum
Sabine F.
5/5

Gut gelegene und schöne Filiale. Angebotsartikel sind hier meistens in großer Stückzahl vorhanden. Unfreundliches Personal kann ich persönlich nicht bestätigen, werde hier immer nett bedient.

Action Bochum-Mitte - Bochum
Michaela K.
1/5

Schade , als Kunde war ich sehr gern dort . Wusste was ich brauchte und ging immer mit viel mehr als ich wollte wieder Heim . Ich mochte diese Filiale sehr und dachte es wäre eine Möglichkeit wieder ins Arbeitsleben einzusteigen. Warum nicht dort wo ich eh gerne bin . Der Laden sehr ordentlich, sauber und überall ein fleißiger Mitarbeiter. Also warum nicht vielleicht zu diesem Team gehören . Ich war begeistert von dieser Vorstellung.

Kaum gedacht , schon beworben . Das Vorstellungsgespräch war sehr nett, die junge Frau war mir sehr sympathisch und was sie mir erzählte , gefiel mir . Ich durfte einige Tage später zum Probearbeiten kommen . Man würde mir alles zeigen und erklären ....
Prima , dachte ich .
Es kam anders als ich dachte .
Erst durfte ich mit einem freundlichen jungen Mann ( zu der Zeit selber erst 1 Woche dort [Ausbildung zum Filialleiter])die Ware aus dem Lager auspacken und einsortieren . Das war echt ok , er erklärte mir alles worauf zu achten war , ca. 40 min . Danach zeigte mir eine andere Mitarbeiterin das Spiegeln , an 2 Fächern im Regal. Das heißt die Ware nach vorn rücken und so hinstellen das man das Etikett gut sehen kann . Ich bekam Glasreiniger einen Lappen und eine kleine Bürste in einem Einkaufskorb und los ging es . Ich habe meine Aufgabe 3 1/2 Std. erledigt ,(geputzt und geräumt) nicht ein Wort mehr mit einem Mitarbeiter/in gesprochen. Ja ,danach ging sie mit mir nach hinten, sagte zu mir " wir haben alle gesprochen, nach dem wir dich beobachtet und kontrolliert haben, auch der Chef. Du passt nicht ins Team.

Wie kann man so eine Aussage tätigen, keiner hat mit mir gearbeitet, ich war 3 1/2 Std allein beschäftigt....... das ist doch kein Probearbeiten , das ist ausbeute . Ich hätte mitlaufen können und hätte gern mit angefasst und auch gern das Team etwas kennengelernt . Für mich hat sich das erledigt . Sehr schade aber diese Filiale ist für mich nichts mehr .

Action Bochum-Mitte - Bochum
Peter L.
1/5

Eigentlich sind wir immer gerne hier hingegangen, aber die heutige Aktion in Action hat dem Faß den Boden ausgeschlagen.

Meine Frau wollte eine vor 2 Tagen gekaufte Tagesdecke ohne jegliche Mängel und perfektem Zustand zurückgeben, da uns die Farbe im ausgefalteten Zustand zu sehr reflektiert hatte.

Nachdem Sie sich an der Rückgabe Kasse befand und dem Mitarbeiter ihr vorhaben mitteilte, wurde direkt unfreundlich erwidert, dass sie keine Rückgabe vornehmen würden und dies nur auf Kulanz geschehe.

Nachdem meine Frau noch einmal nachfragte, warum sie den Artikel nicht zurücknehmen möchten, wurde der Artikel wütend zur Seite auf das Band geworfen sowie die Quittung.

Abseits davon, dass dieses Verhalten schon absolut inakzeptabel war, wurde meiner Frau auf die legitime Frage nach dem Namen des Mitarbeiters mit der Polizei gedroht und die nahegelgene Security alamiert, als hätte meine Frau ein verbrechen begangen.

Durch einschreiten einer Mitarbeiterin eines nahegelegen Geschäfts, die die Szene ebenfalls beobachtet hatte, ist die Situation letztlich nicht weiter eskaliert.

Der besagte Mitarbeiter hatte sich zudem dann noch feige zurückgezogen und sich so versucht einer offiziellen Beschwerde zu entziehen. Zum Glück konnten wir noch herausfinden, dass es sich hier um den Fillialleiter selbst handelt und können nun eine offizielle Beschwerde beim Hauptkonzern einreichen.

Wir werden diese Filiale definitiv nicht mehr besuchen, wo man auf diese Art und Weise auf eine legitime Anfrage behandelt wird und noch dazu nachdem so eine unfreundliche Art an den Tag legt zu feige ist seinen Namen zu nennen.

So ein Verhalten ist eine große Schande.

Action Bochum-Mitte - Bochum
S. A.
1/5

Die Filialleitung ist leider genau wie der Filialleiter im Action Unicenter so unfähig. Einfach respektlos und können kaum reden. Die Mitarbeiter unter Ihnen sind aber dafür wenigstens sehr nett und super höflich. Leitungen kann man in die Tonne kloppen.
Wenn es 0 Sterne gäbe, würde ich 0 geben.

Action Bochum-Mitte - Bochum
Burak M.
5/5

Eine atemberaubende Filiale mit sehr viel Auswahlmöglichkeiten.
Ist sehr ordentlich und sauber gehalten, und haben zudem ein gepflegtes Sortiment. Sehr empfehlenswert 👍🏼

Action Bochum-Mitte - Bochum
A K.
5/5

Ein sehr schöner, großer und aufgeräumter Laden! Bin in Bochum zu Besuch und ein Abstecher zum Action musste sein. Ich war sehr positiv überrascht, wie ordentlich und voll die Regale waren, das kenne ich leider von meinem Stamm Action nicht so. Es war zu dem Zeitpunkt zwar sehr, sehr voll, es wurden aber recht schnell weitere Kassen geöffnet und die Mitarbeiter waren trotzdem sehr nett und hilfsbereit.

Action Bochum-Mitte - Bochum
Interessiert K.
1/5

Eine massivst korpulente Mitarbeiterin beim einräumen hat mich heute leider dreist belogen.
Auf ein freundliches "Hallo" und die Frage nach der Verfügbarkeit eines Artikels folgte lediglich ein "Ne!" und das in einem derart unfreundlichen Tonfall, wie ich es nur selten erlebt habe. Nachdem ich mich dann dennoch selbst auf die Suche begeben habe, stellte sich diese Aussage als falsch heraus.
Diese Art von Personal hat im Einzelhandel nichts verloren.

Go up