ALECO BioMarkt HB-Admiralstraße - Bremen

Adresse: Admiralstraße 14, 28215 Bremen, Deutschland.
Telefon: 42137940575.
Webseite: aleco.bio.
Spezialitäten: Bioladen, Bäckerei, Käseladen, Obst- und Gemüsehandel, Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, LGBTQ+-freundlich, Glasflaschen/‑gefäße, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 189 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von ALECO BioMarkt HB-Admiralstraße

Der ALECO BioMarkt HB-Admiralstraße ist ein Bioladen, der sich in der Admiralstraße 14, 28215 Bremen, Deutschland, befindet. Sie erreichen den Laden telefonisch unter 42137940575. Die offizielle Website des Ladens lautet aleco.bio. Der BioMarkt ist für seine Spezialitäten im Bereich Bioladen, Bäckerei, Käseladen, Obst- und Gemüsehandel und Supermarkt bekannt.

Es gibt noch weitere interessante Daten über dieses Unternehmen, wie zum Beispiel einen Lieferservice, der eine Lieferung am gleichen Tag anbietet. Der Laden ist rollstuhlgerecht mit einem entsprechenden Eingang und Parkplatz ausgestattet. Der ALECO BioMarkt bietet eine große Auswahl an Bioprodukten und ist LGBTQ+-freundlich. Auch die Verwendung von Glasflaschen/-gefäßen wird unterstützt. Zahlungen können mit Debitkarten, mobilen NFC-Zahlungen und Kreditkarten geleistet werden.

Laut Google My Business hat der ALECO BioMarkt HB-Admiralstraße 189 Bewertungen erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.2/5, was ein hervorragendes Ergebnis ist.

Insgesamt ist der ALECO BioMarkt HB-Admiralstraße eine großartige Wahl für alle, die biologische Produkte schätzen und auf einen guten Service und eine bequeme Erfahrung wert legen. Wenn Sie mehr über den Laden erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website zu besuchen und sich über die aktuellen Angebote und Services zu informieren.

Bewertungen von ALECO BioMarkt HB-Admiralstraße

ALECO BioMarkt HB-Admiralstraße - Bremen
Ulrich Niebuhr
4/5

Hochwertige Produkte, auf die Frische sollte man achten. Leider ständig wechselndes Personal.

ALECO BioMarkt HB-Admiralstraße - Bremen
heycreena
4/5

Gut sortierter Laden, obwohl das vegane Angebot gern noch ausgeweitet werden darf 🙂 Der Bäcker ist auch klasse; alle Mitarbeiter im gesamten Geschäft meist freundlich. Etwas höherpreisig aber das kennt man ja von Bioläden.

ALECO BioMarkt HB-Admiralstraße - Bremen
Ulrich Stahl
5/5

Wir waren dort nur einen Kaffee trinken. Sehr freundliches Personal und wir waren angenehm von den günstigen Preisen überrascht.

ALECO BioMarkt HB-Admiralstraße - Bremen
Carsten R.
2/5

Unmotivierter Mitarbeiter im Bäckerei Bereich. Es wird nicht gegrüßt, unfreundliches Verhalten. Brötchen nicht mehr frisch. 4,50 Euro für 4 Brötchen auch in der aktuellen Lage eine Frechheit.

ALECO BioMarkt HB-Admiralstraße - Bremen
jörg hambrock
5/5

Ein hervorragendes Geschäft. Ich wollte etwas Besonderes haben, wurde dann auf meinen Wunsch hin bestellt und war 2 Tage später abholbereit. Sehr freundliches Personal. Gefällt mir - so muss Service sein. DANKE !!

ALECO BioMarkt HB-Admiralstraße - Bremen
Klemens Kruck
5/5

Frisches regionales Gemüse und Obst.
Natürlich, da regionale Erzeugnisse, keine Erdbeeren ? im Winter. Aber Avocados aus Europa oder Nordafrika.

ALECO BioMarkt HB-Admiralstraße - Bremen
catwomanonmars
1/5

Diskriminierung! Man darf trotz ärztlichem Attest (!!!) nicht ohne Mund-Nase-Schutz einkaufen!

Und wer mich wegen des Masken-Attestes diskriminierte, der sieht mich auch jetzt nicht wieder!
Wir waren wirklich Stammgäste, aber sowas, nee danke!
Gibt andere tolle Konkurrenten!
ALNATURA z.B!!!

ALECO BioMarkt HB-Admiralstraße - Bremen
Arne Caspari
1/5

Unprofessionelles Personal. Was mich sonst meist nur Kasse gestört hat, denn es dauert oft sehr lange, offenbar weil die Kenntnis über viele Vorgänge fehlt. Aber die Situation heute bringt mich dazu, hier nicht mehr einzukaufen: Ich machte immer extra einen Umweg zu Aleco, um dort meine bevorzugte Teesorte zu kaufen. Leider war die nicht da - vermutlich nicht mitbestellt, denn alle anderen Sorten waren frisch aufgefüllt und der Tee ist beim Hersteller direkt auch lieferbar. Ich fragte eine Verkäuferin und es entspann sich folgender Dialog:

Ich: Ich würde gerne wissen, wann dieser Tee wieder verfügbar ist.

Verkäuferin: Jaa, das ist ein Hersteller bei dem bestellen wir nicht über den normalen Bestellweg. Das bestellen wir immer unabhängig von unserem anderen Sortiment, deshalb hat das einen anderen Bestellrythmus.....

Ich: Entschuldigen Sie bitte, aber es ist mir ganz egal, wie es bestellt wird, ich möchte nur wissen, wann ich den Tee wieder kaufen kann.

Daraufhin ging sie ein paar Meter Richtung einer Kollegin und rief ihr für mich gut hörbar zu: "Kannst Du mal eben hier vorne im Laden bleiben, ich muss mich für einen UNFREUNDLICHEN Kunden um diesen Tee kümmern". Ich sag mal so, Aleco: Wenn die Frage nach der Verfügbarkeit eines Produktes unfreundlich ist, dann haben wir leider keine gemeinsame Geschäftsgrundlage.

Da der Tee trotzdem sehr gut ist kaufe ich ihn jetzt einfach über den Online-Shop des Herstellers. Der gibt mir direkt die Lieferzeit an, ohne dass ich mich dafür rechtfertigen müsste, warum ich diese Info haben möchte.

Go up