Kaufland Hamburg-Bramfeld - Hamburg

Adresse: Bramfelder Dorfpl. 18, 22179 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 40870853270.
Webseite: filiale.kaufland.de.
Spezialitäten: Supermarkt, Bäckerei, Käseladen, Discounter, Obst- und Gemüsehandel, Obst- und Gemüsehändler, Bioladen.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Leuchtmittel, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3663 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Kaufland Hamburg-Bramfeld

Kaufland Hamburg-Bramfeld ist ein großer Supermarkt in Hamburg, genauer gesagt in Bramfelder Dorfpl. 18, 22179 Hamburg, Deutschland. Wenn Sie auf der Suche nach einem umfassenden Einkaufserlebnis sind, dann sind Sie hier genau richtig

Mit einer Vielzahl von Spezialitäten wie Supermarkt, Bäckerei, Käseladen, Discounter, Obst- und Gemüsehandel, Bioladen und Verzehrfertig zubereiteten Speisen bietet Kaufland Hamburg-Bramfeld eine große Auswahl an Produkten für jeden Geschmack und Bedarf. Zudem können Sie hier Akkus/Batterien, Glasflaschen/-gefäße, Leuchtmittel, Metalldosen, Plastikflaschen und vieles mehr kaufen.

Ein weiterer Vorteil von Kaufland Hamburg-Bramfeld ist der bequeme Lieferservice. Wenn Sie keine Zeit haben, einkaufen zu gehen, können Sie Ihre Einkäufe einfach online bestellen und sich liefern lassen. Der Lieferservice ist schnell und zuverlässig, und Sie können Ihre Einkäufe sogar noch am selben Tag erhalten. Darüber hinaus ist der Supermarkt rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Kaufland Hamburg-Bramfeld legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und bietet eine große Auswahl an Bioprodukten an. Wenn Sie also auf der Suche nach ökologisch und nachhaltig produzierten Lebensmitteln sind, werden Sie hier sicher fündig.

Die Kunden von Kaufland Hamburg-Bramfeld schätzen den Supermarkt sehr und haben ihn mit durchschnittlich 4.1/5 Sternen bewertet. Insgesamt gibt es 3663 Bewertungen auf Google My Business, was zeigt, wie beliebt der Supermarkt bei den Einheimischen und Besuchern ist.

Bewertungen von Kaufland Hamburg-Bramfeld

Kaufland Hamburg-Bramfeld - Hamburg
Alexander Plautz
3/5

Ich kaufe eigentlich gerne bei Kaufland. Das Sortiment ist groß, die Preise annehmbar. In letzter Zeit Lässt die Qualität beim Obst und Gemüse aber sehr zu wünschen übrig. Die Ware ist teilweise schon eine Woche alt, was man an den Losnummern erkennen kann, und nicht mehr ansehnlich. Ware wegwerfen zu müssen, ist eine teure Angelegenheit, aber alte Ware vor sich her zu schieben, steigert den Umsatz bestimmt nicht.

Kaufland Hamburg-Bramfeld - Hamburg
Michael Ortmann
3/5

Heute mich überwunden da mal reinzugehen und Einzukaufen.
Mich stößt die Größe einfach ab, und das gewühl in den Massen.
Hier gibts viele gute Lebensmittel, aber man findet oft nicht das was man sucht. Und vieles ist auch nicht günstig.
Zu lange Schlangen an den Kassen, sorry aber nicht mein Ding ?

Kaufland Hamburg-Bramfeld - Hamburg
Michael Schneidersmann
5/5

- Sehr gute Anordnung der Regale und Abteilungen, alles übersichtlich und leicht zu finden.
- Sehr Frische Produkte, besonders bei Obst, Gemüse, Fleisch und Backwaren.
- Angenehme Atmosphäre, in der man sich beim Einkaufen wohlfühlt.
- Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, positive Stimmung spürbar.
- Gute Führung des Marktes, die sich bis zum letzten Mitarbeiter bemerkbar macht.

- Fazit: Kaufland Bramfeld ist ein Markt, der zeigt, wie es richtig geht. Hier stimmt einfach alles – von der Produktauswahl bis hin zum Service. Bitte weiter so! Ich komme gerne wieder.

Kaufland Hamburg-Bramfeld - Hamburg
Monika Seller
5/5

Nette Angestellte viele Angebote großes Parkdeck, mit Fahrstuhl. Es gibt hier alles. Von Essen trinken , Schreibwaren selbst für Auto und Fahrrad. Gut für Leute die arbeiten und nicht die Zeit haben jeden laden einzeln anzufahren alles da

Kaufland Hamburg-Bramfeld - Hamburg
Leon Holla
2/5

Teilweise sehr wenig Einkaufswagen vor Ort. Manchmal gibt es nicht einen einzigen Wagen an keiner einzigen Sammelstelle.
Dann muss man sich da mit teilweise 10 anderen Leuten vor den Eingang stellen und die Leute, die mit ihrem Einkauf fertig sind bis zum Auto verfolgen und anquatschen und ihnen den Wagen abnehmen um einen zu ergattern.
Bitte mehr Einkaufwagen!

Kaufland Hamburg-Bramfeld - Hamburg
Olcay Dal
1/5

Ich gehe seit geraumer Zeit beim Kaufland in Bramfeld einkaufen. Mir gefällt die Auswahl, mir gefallen die Preise und natürlich die großzügigen Parkmöglichkeiten.

Leider lässt die Hygiene mehr und mehr zu wünschen übrig. Ich hole fast immer die Hähnchenbrust in Scheiben aus dem Kühlschrank und musste feststellen, dass sich in dem Fach Schimmel und Titel Fliegen befinden. Nicht seit heute sondern seit geraumer Zeit. Allgemein sind die Kühltruhen als auch die Kühlschränke schmutzig.

Solche Umstände schrecken natürlich ab!

Dazu kommt, dass es eine Mitarbeiterin an der Kasse gibt, die anscheinend keine Lust mehr auf ihren Job hat. Eine ältere Dame, die Probleme beim gehen hatte, war mir der Situation überfordert wie sie ihre Kundenkarte an den Scanner halten soll. Die Mitarbeiterin an der Kasse hat es immer und immer wieder wiederholt und würde dabei laut und unhöflich. Offensichtlich hat die alte Dame es nicht verstanden. Statt aufzustehen und es ihr zu zeigen hat sie immer mehr genervt reagiert. Bis ich schließlich selbst zur alten Dame gegangen bin und es für sie übernommen habe.

Die alte Frau war sichtlich traurig darüber wie sie behandelt wurde. Das hat mir sehr leid getan. So geht man nicht mit Kunden um!

Kaufland Hamburg-Bramfeld - Hamburg
Count Down Trip
2/5

Ich bin wirklich enttäuscht von dieser Filiale, und es gibt offensichtlich ein ernstes Managementproblem. Sie müssen dringend handeln und mehr Mitarbeiter einstellen, um sowohl den Kassenbetrieb als auch die Sortierung effizient zu gestalten. Ein deutlicher Kritikpunkt an Filialleiter und Geschäftsführung: Es gibt viel zu tun.

Ein Beispiel ist die fehlende Organisation bei den Einkaufswagen, die überall herumstehen; eine Lösung wäre das Einstellen eines Sicherheitsmitarbeiters. Die ständige Kostenersparnis sollte nicht immer Priorität haben.

Für den Kassenbetrieb wäre eine Umstellung auf digitale Kassen sinnvoll. Alternativ könnte man die Warteschlange besser regulieren: Kunden mit weniger Artikeln (z. B. vier Stück) könnten eine separate Warteschlange nutzen, sodass niemand länger als nötig warten muss, nur weil andere große Einkäufe erledigen.

Ein Gutschein als Entschädigung für Wartezeiten über fünf Minuten ist keine sinnvolle Lösung.

Kaufland Hamburg-Bramfeld - Hamburg
Markus Wittig
4/5

Gute Auswahl und nicht zu groß, vor Feiertagen oder am Wochenende aber auch gerne sehr voll. Regale aber meist durchweg gut gefüllt, nur ab und zu ist Aktionsware nicht mehr verfügbar

Go up