expert Bening Vechta famila-center - Vechta

Adresse: Falkenrotter Str. 155, 49377 Vechta, Deutschland.
Telefon: 44418530.
Webseite: expert.de.
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Computergeschäft, Elektrofachgeschäft, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 188 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von expert Bening Vechta famila-center

Das expert Bening Vechta Famila-Center ist ein Elektrofachmarkt, der sich auf Haushaltsgeräte, Computer und Telekommunikation spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in Vechta, Deutschland, genauer gesagt an der Adresse Falkenrotter Str. 155, 49377 Vechta. Sie können das Geschäft telefonisch unter 44418530 erreichen oder besuchen Sie einfach die Website expert.de.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter die Abholung vor dem Laden, einen Lieferdienst, die Abholung im Geschäft, einen Montageservice und Reparaturen. Es gibt auch einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Das Geschäft ist gut ausgestattet mit WLAN, und es werden Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC akzeptiert. Sie haben eine große Auswahl an Akkus/Batterien, Elektroteilen und Leuchtmitteln.

Ein weiterer Vorteil ist, dass das Unternehmen eine große Anzahl von positiven Bewertungen auf Google My Business hat, was eine gute Reputation und Kundenzufriedenheit zeigt. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.9/5, was ein solides Ergebnis ist.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Elektrofachmarkt mit einem breiten Angebot an Haushaltsgeräten, Computern und Telekommunikationsprodukten sind, ist das expert Bening Vechta Famila-Center eine gute Option. Das Geschäft ist leicht zu erreichen und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir empfehlen, die Website zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über das aktuelle Angebot zu informieren. Klicken Sie einfach auf expert.de, um mehr zu erfahren und Ihren Besuch im expert Bening Vechta Famila-Center zu planen.

Adresse: Falkenrotter Str. 155, 49377 Vechta, Deutschland.

Telefon: 44418530.

Webseite: expert.de.

Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Computergeschäft, Elektrofachgeschäft, Telekommunikationsanbieter.

Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.

Bewertungen: 188 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Wir empfehlen, die Website expert.de zu besuchen und mehr über das Angebot und die Öffnungszeiten des expert Bening Vechta Famila-Center zu erfahren.

Bewertungen von expert Bening Vechta famila-center

expert Bening Vechta famila-center - Vechta
Wolle T.
2/5

Mein Eindruck vom 30.10.24.
Keine Begrüßung beim betreten des Marktes.
MA hatten mit sich selbst zu tun und liefen wortlos an einem vorbei.
Beim Kassiervorgang wurde mir ein Lebkuchenherz übergeben.
Auf meine Frage wozu , wurde gesagt "einfach so"
Leider ist es kein Einkaufserlebnis gewesen.
Vielleicht war es auch der falsche Zeitpunkt .

expert Bening Vechta famila-center - Vechta
Till Menslage
1/5

Betreff: "Reparieren statt wegwerfen" - Ja ne, is klar...

Meine Mutter hat hier ein Smart-TV (999,00 €) erworben, der bei der heimischen Installation einen selbst verursachten Schaden genommen hat. Bei der anschließenden Funktionsüberprüfung ist uns aufgefalllen, dass der Fernseher, abgesehen vom analogen TV-Empfang, voll funktionstüchtig geblieben ist (Bild, Ton, W-Lan, Bluetooth, HDMI-Anschluss, Sprachsteuerung). Ein gemütlicher Fernsehabend über die Mediatheken der öffentlich rechtlichen war noch problemlos möglich.

Wir haben den Fernseher also am Folgetag im Hinblick auf den kleinen Defekt bei Expert Bening Famila-Center unter Benennung des Selbstverschuldens und dem daraus entstandenen Schaden in Reparatur gegeben (49,00 € Anzahlung). Nach wenigen Tagen kam der kostenpflichtig Kostenvoranschlag für die Reparatur (226,88 €), welchem wir zusagten und alles schien zu unserer Zufriedenheit zu laufen.

5 Wochen später erhalten wir folgende Nachricht:
"Reparaturvorbereitung, Fehlerermittlung durchgeführt
mechanische Beschädigung am Gehäuse festgestellt
Nach Erhalt des Ersatzteil und der Demontage der Rückwand wurde ein Problem an der Panelaufhängung ermittelt. ET ist nicht lieferbar und Bestandteil des Display-Totalschaden"

Hier meine erste Frage: Wurde der kostenpflichtige Kostenvoranschlag nur gemutmast, ohne das Gerät zu öffnen und sich ein Bild vom entstandenen Schaden machen? - Kommt einem schon nicht ganz geheuer vor...

Eine Teilreparatur führe man aber nicht durch, wie uns daraufhin auf Nachfrage mitgeteilt wurde.

die verbleibenden Optionen waren nun:
1. Das Gerät kostenpflichtig (65,00 €) unter Verrechnung der Anzahlung unrepariert zurück (--> 16,00 €)
2. Das Gerät kostenpflichtig unter Verrechnung des Betrags für den Kostenvoranschlag entsorgen (--> 16,00 €)

Telefonisch wurde versucht, meine Mutter zu Option #2 zu überreden. In diesem Falle wäre Expert Bening "großzügig" bereit, den dann noch ausstehenden Betrag zu übernehmen... (Zum Vergleich: defekte Elektrogeräte können kostenferi bei der Abfallwirtschaft Vechta abgegeben werden!) - Dreist, wie ich persönlich finde. Als ob 16,00 € den Verlust von 999,00 € irgendwie vergessen lassen würden...

Aber gut, wir haben uns dazu entschieden, das Gerät kostenpflichtig unrepariert zurückzunehmen, denn abgesehen vom TV-Empfang funktionierte das Gerät schließlich noch tadelos.
Nun haben wir heute das Gerät wieder abgeholt. Zuhause angekommen, packe ich es aus und stelle fest, dass das Gerät nun vollends defekt ist. Kein Bild mehr, keine Funktion mehr. Bei der Inaugenscheinnahme stelle ich fest, dass nun mehr Bruchstellen am Gehäuse vorzufinden sind als zuvor.
Hier meine zweite Frage: Hatte die von Expert Bening beauftragte Werkstatt überhaupt den blassesten Schimmer davon, wie man diesen Fernseher sachgmäß öffnet und durch diese stümperhafte Behandlung den zusätzlichen Defekt, der zum tatsächlichen Totalschaden des Geräts führte, selbst verursacht? - Sieht so aus, als hätte ein Steinzeitmensch versucht, das Ding aufzubrechen...

Fazit ist, dass der Fernseher nun nach der "nicht-Reparatur" eines kleinen, zu verschmerzenden Schadens am TV-Empfang tatsächlich weggeworfen werden kann.

Ich bin maßlos enttäuscht und fühle mich von Expert Bening und seinen Vertragspartnern veräppelt!

expert Bening Vechta famila-center - Vechta
H P
1/5

Wollten eigentlich einen Fernseher kaufen. Dem Verkäufer war es aber wichtiger mit seiner Kollegin zu flirten.
Als der Marktleiter darauf aufmerksam gemacht wurde, sagte er nur, er würde sich später darum kümmern. Auch er wollte uns anscheinend keinen Fernseher verkaufen! Sind dann zu Media gefahren. Super Beratung und Fernseher für 2.500€ gekauft.

expert Bening Vechta famila-center - Vechta
Alex Eigenser
5/5

Sehr nette Servicekraft ich hab neuen Handyvertrag gemacht top Beratung immer wieder gerne zu Frau Cansel ?

expert Bening Vechta famila-center - Vechta
Nelshan Thillainathan
1/5

Nun hab ich es mir lange angeguckt und es REICHT.

1. Ich kaufe eine Soundbar samt Bassbox.
Erst wird mir eine falsche Fernbedienung gegeben weil das Gerät ein Ausstellungsstück war.
Nach erneutem hin fahren tauschte man mir die Fernbedienung aus und was passiert zwar die selbe Marke jedoch wieder ne falsche Fernbedienung laut Hersteller .
Nach erneutem hin fahren teilte man mit das die Fernbedienung nicht mehr da sei.
Somit musste ich erneut in die Tasche greifen und mir ein selber kaufen .
Geld erstattet ? Nö geht nicht. Alles klar...

2. Heute will ich beraten werden bzgl eines neuen Smartphones. Niemand kommt zu mir bzw auch nach Nachfrage teilte man mit das die Kollegen alle im Lager sind.
30 Minuten später hatte ich keine Lust mehr und bin abgehauen....

Katastrophe was dort passiert.

expert Bening Vechta famila-center - Vechta
WiZzL3
1/5

Gerade telefonisch in der Handyabteilung angerufen... Gelangweilte und unfreundliche junge Frau dran gehabt... Sie wollte mir keine genauere Auskunft über ein Handy geben da sie ja noch andere Kunden hat. Also wenn ein Kunde ei. HANDY BAR FÜR 1500€ Kaufen möchte werde ich also nicht als Kunde angesehen? So eine Angestellte hätte ich direkt entlassen! Namen wollte sie mir nicht nennen, na klar warum auch...

expert Bening Vechta famila-center - Vechta
Lisa W.
2/5

An sich habe ich immer gerne hier eingekauft. Seit heute ist es leider anders. Ich habe ein Produkt gesucht und nach Hilfe gefragt. Der junge Mitarbeiter wollte gleich da sein. Das er noch einen anderen Kunden beraten hat ist ja ok und gehört dazu. Dann hat er angefangen mit den Kunden über privates zu sprechen. Nach über 12 Minuten über privates Reden hatte ich nicht da Gefühl, dass er mich noch beraten wollte. Er hatte mich aber gesehen. Bin dann gegangen. Sehr schade

expert Bening Vechta famila-center - Vechta
Jürgen Ehemann
5/5

Sehr nette Dame am Service-Schalter. Unsere Fragen und auch die Reklamation wurden sachlich und professionell bearbeitet!
Vielen Dank

Go up