famila Syke - Syke

Adresse: Zum Hachepark 8, 28857 Syke, Deutschland.
Telefon: 424216810.
Webseite: famila-nordwest.de.
Spezialitäten: Supermarkt, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Lebensmittelhändler, Geschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Apotheke, Backabteilung vorhanden, Bioprodukte, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1691 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von famila Syke

Das Unternehmen Famila Syke ist ein Supermarkt und Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, das sich in Syke, Deutschland, in der Adresse Zum Hachepark 8, 28857 Syke, Deutschland befindet. Der Supermarkt ist ein Lebensmittelhändler und Geschäft mit vielen Angeboten für seine Kunden.

Der Supermarkt bietet eine Lieferung am gleichen Tag an, was sehr praktisch für Kunden ist, die ihre Einkäufe sofort erhalten möchten. Der Supermarkt ist auch rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Das Unternehmen hat auch eine Apotheke und eine Backabteilung vorhanden.

Es gibt eine große Auswahl an Bioprodukten für Kunden, die organische und umweltfreundliche Optionen bevorzugen. Der Supermarkt bietet auch WLAN für Kunden an, die online sein möchten, während sie einkaufen. Der Supermarkt bietet auch einen Lieferdienst an, was sehr praktisch für Kunden ist, die ihre Einkäufe bequem von zu Hause aus erledigen möchten.

Der Supermarkt akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC, was sehr bequem für Kunden ist, die nicht mit Bargeld bezahlen möchten. Der Supermarkt bietet auch einen Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen und Plastikflaschen Service an, was sehr praktisch für Kunden ist, die ihre leeren Batterien und Flaschen entsorgen möchten.

Das Unternehmen hat 1691 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4/5, was sehr positiv ist und zeigt, dass Kunden mit dem Service und den Angeboten des Supermarkts zufrieden sind.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite von Famila Syke zu besuchen, um mehr über den Supermarkt und seine Angebote zu erfahren. Sie können auch online einkaufen und Ihre Einkäufe bequem von zu Hause aus erledigen. Wir sind sicher, dass Sie mit dem Service und den Angeboten von Famila Syke sehr zufrieden sein werden.

URL: famila-nordwest.de
Telefon: 424216810
Adresse: Zum Hachepark 8, 28857 Syke, Deutschland.

Bewertungen von famila Syke

famila Syke - Syke
Dibil Dibil
1/5

Das Mäuse Problem existiert mehr denn je, aber wenn unter dem Kühlschrank direkt im Eingang alte Erdbeeren usw liegen kann das ja auch nicht besser werden. Die Mitarbeiter tun mir einfach leid!! Andauernd ist es da Sau kalt und im Sommer Sau warm!! Klima Anlage wäre angebracht! Haben schließlich Konkurrenz wie Aldi und Lidl auch!

famila Syke - Syke
wishamtaro
2/5

Der Markt an sich bietet für jede Geldbörse was ( preiswerte und Markenprodukte). Um dem Markt sind kleinere Geschäfte die für jedermann was haben.

Ich bin derzeit allerdings nur noch unzufrieden und fühle mich als Kunde wie Schmutz behandelt. Frage nach Hilfe an eine Mitarbeiterin, weil ich einen Einkaufswagen mit Kinderschalen Halterung benötigt hätte, wurden, angenommen und sollte weitergeleitet werden, aber auch 24 std später stehen die Wagen so wie am Tag zuvor.

An der SB Kasse ist mir ein reduzierter Artikel ausversehen mit dem normalen Preis angenommen worden und ich habe um Hilfe gebeten, zu hören habe ich nur bekommen „ sie wissen schon das sie den originalen barcode abdecken müssen“ (genervte Tonlage) oder Mitarbeiterin kam wortlos, tippte rum und ging wortlos. Heute war der Punkt der das Fass zum überlaufen brachte. Wir waren fertig mit einkaufen und gingen zur Kasse, leider hatte der Pfandautomat eine Dose nicht angenommen und ich bat die Kassiererin mir bitte die Dose zu verrechnen, sie sagte mir das dies nicht geht und ich bitte das nächste mal am Getränke Automat klingeln soll. Alles gut, enttäuscht nehme ich meinen Pfand wieder mit und teile der Dame an der Kasse meine Enttäuschung mit. Am Ende des Einkaufs halte ich der Mitarbeiterin meine Treuekarte hin, diese scannt sie ein und wirft sie auf der Münzablage, obwohl ich ihr meine ausgestreckte Hand entgegen halte. Klar kann ich verstehen das Grippe Zeit ist aber dann hätte ich auch verstanden wenn ich um ablegen der Bonuskarte gebeten wurde wären.

Wir werden einen Anderen Markt auswählen für unserer Einkäufe, weil kein Mensch hat verdient so gleichgültig behandelt zu werden.

famila Syke - Syke
User123 113
3/5

Gut sortierter und sauberer Markt.Insbesondere die Frischetheken mit gutem und freundlichen Personal .
Im Kassenbereich genau das Gegenteil. Unfreundlich ,arrogante Kassiererin, vielleicht liegt es da an der östlichen Emigration mit anderer Mentalität und Arbeitsauffassung,hier endet das Einkaufserlebnis.

famila Syke - Syke
U
3/5

Wir waren sehr enttäuscht von dem Geschäft in Syke. Das von uns gekaufte Gemüse war schon sehr verwelkt und feucht. ( Radieschen, Gurken usw.) Außerdem fiel uns auf das ein Großteil der Produkte teurer waren als bei unseren Einkaufsgeschäft. Weiterhin war kaum Personal zu finden.
Keine guten Voraussetzungen für einen weiteren Einkauf.

famila Syke - Syke
Chanice 2012
2/5

Ich war mal überzeugte Kundin des Famila Marktes in Syke, dies ist allerdings nun nicht mehr der Fall. Leider hat der Markt sehr stark in vielen Bereichen nachgelassen. Die beiden Leergutautomaten für so einen großen Laden sind einfach zu wenig, ein dritter sollte mindestens hinzugezogen werden. Auch sind die Leergutautomaten zunehmend versifft und funktionieren sehr schlecht ( haben ständig Probleme beim scannen des Leerguts wodurch der ganze Prozess unnötig in die Länge gezogen wird ). Zudem wäre es toll beim Leergut eine Möglichkeit zu finden seine Hände zu reinigen, damit man nicht mit klebrigen Händen einkaufen gehen muss.

Dann stört es das der Famila zu gewissen Ereignissen immer extrem vollgestellt wird und die Gänge fast blockiert sind. Gerade gestern habe ich wieder ein Einkaufserlebnis in diesem völlig zugestellten Markt machen dürfen. Die ganze Gänge hinten sind nun mit Weihnachtsschokolade etc. vollgestellt und man kann kaum mit den Einkaufswagen aneinander vorbeischieben oder von links nach rechts wechseln. Gleiches findet man aktuell direkt nach den Kassen, hier ist alles mit Kaminholz zugestellt. Auch das Personal am Fleischtresen scheint erneuert zu sein. Kürzlich gab es Samstag am späten Nachmittag kaum noch was aus der Werbung, das kenne ich so von Famila nicht, die alteingesessenen Verkäuferinnen waren in dem Fall sonst immer viel bemühter einer andere Lösung zu finden, die neuen scheint das gar nicht zu interessieren.
Zu guter letzt wollte ich vor kurzem vor dem Einkauf zur Toilette und durfte feststellen das diese jetzt nur noch mit Schlüssel von der Rezeption (befindet sich auf der anderen Seite des Marktes) zu benutzen ist. Sowas finde ich unmöglich, gerade für ältere Menschen oder welche mit Laufschwierigkeiten ist das eine reine Zumutung.
Liebes Famila Team, bitte arbeitet dringend an den genannten Baustellen, denn es gibt einige neue Märkte in der nahen Umgebung, die fleißig aufholen.

famila Syke - Syke
Seberin Luethi
4/5

Tolle Auswahl, freundliches Personal... kommen gerne wieder... Geheimtipp ist der türkische Imbiss mit einer riesigen Auswahl an Cremes, Oliven, Salaten und allerlei anatomischen Köstlichkeiten.

famila Syke - Syke
Susie
1/5

Eben war ich bei Famila in Syke. Ich musste dringend zur Toilette. Das war aber nur möglich, wenn ich an der Kasse (für den Toilettenschlüssel) einen Wertgegenstand abgebe, wie: Personalausweis, Uhr oder meinen Schlüssel... Ich kann es einfach nicht glauben, dass soetwas erwartet wird. Ich kam doch nicht eines meiner Wertgegenstände an der Kasse abgeben. Das ist wirklich unmöglich!!!
Ich werde daher nicht mehr bei Famila einkaufen. Es gibt ja auch andere Supermärkte, die die Toilettenbenutzung besser regeln können.

famila Syke - Syke
Manuela Bori
1/5

Ich kenne den Markt mittlerweile seit der Eröffnung und finde die Entwicklung dieses Marktes wirklich erschreckend. Anfangs gab es einen wirklich fähigen ML. Nachdem dieser wohl in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen war, hat die Qualität des Marktes drastisch nachgelassen. Angefangen von verschimmeltem Obst und Gemüse über Hygienemängel in der Fleisch- und auch Käseabteilung. Zum Teil sehr unfreundliches Personal. Seit dem Umbau sind die Gänge schmaler geworden und man wird vom Personal angeschnauzt, weil man versucht mit dem Einkaufswagen zwischen den Regalen und den mit neuer, noch zu verräumender Ware zugestellten Gängen durchzukommen. Das ist einfach nur nervig und man hat das Gefühl sich noch entschuldigen zu müssen, dass man dort überhaupt einkaufen geht. Die Fleischabteilung ist seit Jahren kein Thema mehr für uns, da wir mehrfach verderbenes Rindfleisch gekauft hatten. Mehrfach habe ich festgestellt, dass die Kühltheke mit dem Geflügelfleisch eine Temperatur von 19 Grad aufwies. Bei Geflügelfleisch ein absolutes no go!!! Mehrfach hatte ich dies am Fleischtresen angesprochen und jedes Mal die Aussage bekommen, dass sie es weitergeben wollen. Beim 3. Mal habe ich an der Info Bescheid gesagt und die Dame dort behauptete, dass ich mich verguckt habe, da es angeblich minus 19 Grad waren. Das ist aber aufgrund der Konsistenz des dort gelagerten Hähnchenfleisches ausgeschlossen, da dieses sonst gefroren wäre. Da wird man als Kunde für völlig blöd verkauft. Nun kommt zu allem Ärger über diesen wirklich schlecht geführten Markt die Spitze des Eisberges. Offensichtlich hat dieser Markt ein massives Problem mit Nagetieren. Diese sind mittlerweile am hellichten Tag beim Einkauf dort anzutreffen. Das hat uns nun den Rest gegeben und wir werden dort mit Sicherheit nicht mehr einkaufen gehen. Das Risiko einer Infektion durch die Nagetiere ist uns einfach zu groß. Das Mehl wurde bereits komplett rausgeräumt. Lt. Aussage eines Mitarbeiters weil diverse Packungen angenagt waren.

Go up